Stories about Kosmetik

Follow
Subscribe to Kosmetik
Filter
  • 10.10.2013 – 11:28

    Amway GmbH

    Jung, straff, schön: So wollen sich Frauen im Spiegel sehen

    Puchheim (ots) - Ob Lotions, Masken oder Seren: Um der Hautalterung vorzubeugen, cremen und pflegen sich deutsche Frauen eifrig. Denn straffe und faltenfreie Haut gilt als Schönheitsideal Nummer eins. Ein aktives Leben geht nicht spurlos vorüber: Ab Mitte 20 schleichen sich erste Linien und Fältchen ins Gesicht ein. Ein natürlicher Prozess, den die Mehrheit der deutschen Frauen dennoch am liebsten aufhalten würde. ...

  • 01.10.2013 – 10:00

    BÖRLIND GmbH

    EcoControl ist Zertifizierer von CSE / Börlind als Vorreiter der ganzheitlichen Zertifizierung

    Calw (ots) - Seit 2008 tragen die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und TAUTROPFEN - a drop of paradise das EcoControl Siegel. Damit hat sich die Börlind GmbH gegen eine durchgängige Zertifizierung durch populäre Siegel wie BDIH oder ECOCERT entschieden. Denn diese Siegel bewerten immer nur einzelne Produkte und nicht das produzierende Unternehmen im ...

  • 12.09.2013 – 12:41

    Bauer Media Group, auf einen Blick

    Haarspray für die Augenbrauen: Exklusive Schönheitstipps von Helene Fischer in auf einen Blick

    Hamburg (ots) - Singen, moderieren, tanzen: Helene Fischer ist ein echtes Multitalent. Doch wie schafft es die beliebte Entertainerin, dabei immer so gut auszusehen? In der Programmzeitschrift auf einen Blick (Ausgabe 38/2013), die aktuell ihr 30-jähriges Bestehen feiert, verrät Fischer exklusiv ihre besten Schönheits-Tipps. Nach einem langen Abend morgens aus dem ...

  • 28.08.2013 – 10:30

    Bauer Media Group, InTouch Style

    Zweite Ausgabe von InTouch Style ab heute am Kiosk

    Hamburg (ots) - Aufgrund der positiven Resonanz aus dem Leser- und Anzeigenmarkt auf die erste Ausgabe im Juni erscheint das Sonderheft InTouch Style heute zum zweiten Mal. Das Fashion- und Beauty-Magazin erweitert neben den Extras InTouch home und InTouch Summer die Markenfamilie rund um das internationale People-Magazin. InTouch Style ist ab sofort zum Copy-Preis von 2,95 Euro im Handel erhältlich. Tim Affeld, ...

  • 14.08.2013 – 09:30

    Clinic im Centrum

    Botox und Co: Männer sind preisbewusster

    Karlsruhe/München (ots) - Dass Faltenbehandlungen auch beim starken Geschlecht im Trend liegen, ist bekannt, doch sind Männer dabei deutlich kostenbewusster als Frauen. Das liegt auch daran, dass die Behandlungen für Männer teurer sind, sagt Dr. Bernd Loos, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Clinic im Centrum Karlsruhe. Da Männer eine dickere Haut haben als Frauen, graben sich Gesichtsfalten ...