Subscribe to BÖRLIND GmbH

SPA Diamond 2013 Award für AQUANATURE von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty

Zum 10. Mal prämierte das Verlagshaus Busche die besten Kosmetikprodukte und vergab am 4. Mai 2013 den SPA Diamond 2013 in vier Kategorien. In der Kategorie "Naturkosmetik" wurde AQUANATUARE 24h Feuchtigkeitscreme von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty ausgezeichnet. Damit setzte sich das Produkt gegenüber 18 anderen Einsendungen in diesem Segment durch.

Michael Lindner (geschäftsführender Gesellschafter) und seine Ehefrau Daniela Lindner (Mitglied der Geschäftsleitung) nahmen die besondere Auszeichnung im Rahmen der Preisverleihung im Relais & Châteux Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach persönlich entgegen. Nach einer Laudatio von Branchenexpertin und Jurymitglied Elfriede Dambacher auf das innovative Produkt AQUANATURE, überreichte Busche-Verlagsgeschäftsführer Johannes Großpietsch die Trophäe.

Dies ist bereits der zweite SPA Diamond Award für die Börlind GmbH. 2010 wurde die Naturkosmetiklinie system absolute von ANNEMARIE BÖRLIND ausgezeichnet.

Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Silva Imken