Wort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- 3more
Ölstand prüfen leicht gemacht - Castrol Ölcheck-Kampagne an Aral-Tankstellen
morePharma Deutschland launcht Kampagne zum Grünen E-Rezept / Das Grüne Rezept ist eine ärztliche Empfehlung, die ankommt und digital viele Vorteile hat
Berlin (ots) - Gemeinsam mit verschiedenen Mitgliedsunternehmen hat Pharma Deutschland eine Awareness-Kampagne zur Nutzung des Grünen E-Rezeptes ins Leben gerufen. Sie richtet sich an die Ärztinnen und Ärzte, an die Vor-Ort-Apotheken, aber auch direkt an die Patientinnen und Patienten, die mit dem Grünen Rezept ...
moreThe Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
moreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bereit für das Nac's Level: NicNac's und reezy fördern den Sound der nächsten Generation Rap
morePLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften - zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung
more
Preis für Design-Kampagne Rund- und Flachstrick / medi gewinnt den German Brand Award 2025
moreCSU-Fraktion im Bayerischen Landtag
BAYERN ENTDECKEN: Neue Tourismus-Kampagne der CSU-Landtagsfraktion hebt Bayerns Ganzjahresvielfalt hervor
München (ots) - Mit dem Start der neuen Tourismus-Kampagne unter dem Slogan "BAYERN ENTDECKEN" rückt die CSU-Landtagsfraktion die besondere Attraktivität des Freistaats als weltweit gefragte Ganzjahresdestination in den Fokus. Bayern bietet zu jeder Jahreszeit unverwechselbare Erlebnisse - von kulturellen ...
moreLächelnde Buchstaben: DAK-Gesundheit startet neue Gesundheitskampagne auf Social Media
Hamburg (ots) - Lächelnde Buchstaben für Gesundheit, Zusammenhalt und Positivität: Mit der Social Media Kampagne "Schenke ein gesundes Lächeln pro Tag" startet die DAK-Gesundheit eine neue Marketing-Initiative. Dafür wurde eine spezielle Schriftart aus Buchstaben - den sogenannten Smiling Letters - neu ...
moreLÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT
more- 2
Hass hat Hausverbot: RTLZWEI setzt Kampagne gegen Hass im Netz fort
more Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V.
Kommentar zum EU-Omnibus: Statt Schwellenwerten Praxisbeispiele in den Blick nehmen
Berlin (ots) - Anlässlich des heute veröffentlichten Reports zum EU-Omnibus kritisiert der BNW die geplanten Verwässerungen. Statt die Schwellenwerte für Berichtspflichten immer weiter anzuheben, plädiert der BNW dafür, mehr auf Unternehmen zu hören, die CSDDD und CSRD bereits heute umsetzen. "CSDDD und CSRD sollen Unternehmen helfen, ihre Risiken in der ...
more
Angriff auf die Seele - Psychosoziale Hilfe für Angehörige der Bundeswehr e.V.
Angriff auf die Seele e. V. präsentiert auf der zentralen Veranstaltung in Berlin einen neuen Kurzfilm / Im Fokus stehen Kinder von Bundeswehrangehörigen mit einsatzbedingten psychischen Erkrankungen
more- 2
Neue Kampagne von Procter & Gamble mit Kai Pflaume: "Wo Qualität zu Hause ist" rückt lokale Produktion und Vertrauen in den Mittelpunkt
more EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
moreVerband der pyrotechnischen Industrie (VPI)
Kampagne der Berliner Polizeigewerkschaft gegen Feuerwerk wirft viele Fragen auf
Ratingen (ots) - Vor der vom 11. bis 13. Juni in Bremerhaven stattfindenden Innenministerkonferenz macht die Berliner Polizeigewerkschaft GdP erneut mobil gegen die Feuerwerksbranche. Mit einer ebenso nebulösen wie nicht repräsentativen Umfrage wendet sich die GdP an den Vorsitzenden der Innenministerkonferenz, um für ein generelles Verbot privaten Feuerwerks zu ...
moreMit Ziegeln gegen Ausbeutung / Wincent Weiss unterstützt Kindernothilfe-Schulaktion gegen Kinderarbeit
Duisburg/Buchholz i.d. Nordheide (ots) - Muskelkater inklusive: Musiker und Kindernothilfe-Botschafter Wincent Weiss hat gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Am Kattenberge in einer nachgestellten Ziegelei Lehmziegel hergestellt - ein Alltag, der für viele Kinder in Nepal bittere Realität ist. ...
moreBundesverband Mineralische Rohstoffe e.V. - MIRO
Brückentag gestrichen: Wo kein Rohstoff, da kein Bau / Versorgungsengpässe können Infrastruktur-Offensive ausbremsen
more
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Internationaler Tag des friedlichen Zusammenlebens - Netto inspiriert mit neuer Kampagne für mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft
moreVier Pfoten, eine Mission: ASICS motiviert mit Hund als Markenbotschafter zu mehr Bewegung
more"Liberate Your Spirit": Stolichnaya Vodka inspiriert mit Pride-Kampagne
Bremen (ots) - Proud? Loud? Hauptsache du. Mit seiner Kampagne "Liberate Your Spirit" lädt Stolichnaya, der Premium-Vodka aus Lettland, Menschen dazu ein, ihre Geschichte zu erzählen und ihre Individualität zu feiern. Die Marke setzt damit auch 2025 ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt und intensiviert ein weiteres Mal ihr Engagement als Unterstützer der ...
moreWeil alle Eltern auch Kinder sind: ALDI SÜD setzt Zeichen zum Mutter- und Vatertag
moreBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Vuse & glo(TM) @ OMR 2025: Wenn Innovation zum Erlebnis wird - und Co-Creation anfassbar
morejournalist - Magazin für Journalist*innen
Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
more
Mitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
moreBe Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen - für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen
moreSmart Audio Ads in der Podcast-Werbung: ARD MEDIA und AudioStack setzen neue Maßstäbe mit KI und Kontext
Frankfurt (ots) - Innovative KI-Technologie trifft auf interaktives Quiz-Format - diese Werbekampagne bringt "Wer weiß denn sowas?" gezielt ins Ohr der Zielgruppe. Das erfolgreiche TV-Quizformat "Wer weiß denn sowas?" in Das Erste wurde mit einer innovativen Podcast-Werbekampagne neuen Zielgruppen nähergebracht. ...
more"immowelt. Wo das Leben zuhause ist.": Erstmalig länderübergreifend entwickelte Markenkampagne setzt auf emotionale Bindung zur Immobilie
Nürnberg (ots) - - Mehr als ein Dach über dem Kopf: immowelt stärkt Markenkern als erfolgreiches Immobilienportal mit emotionaler Botschaft - Neuer Markenclaim "immowelt. Wo das Leben zuhause ist." rückt Immobilien als Lebensräume in den Fokus - Erstmalig gemeinsame Kampagne mit Immobilienportalen in Frankreich ...
more- 2
Lili Paul-Roncalli startet die neue LASCANA Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025
more Deutscher Volkshochschul-Verband
Vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem / Neue Marketing-Kampagne wirbt für die Bedeutung von Volkshochschulen
more