dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Stories about Kampagne
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Schau mir in die Augen, Berlin - Kampagne macht LSBTI* im Alter sichtbar
moreIn Mumm steckt Mut: Erste große Kampagne für alkoholfreien Sekt* in Deutschland inspiriert zu selbstbestimmten Genussmomenten
moreRobert Pattinson wird erster globaler Markenbotschafter von 1664 Blanc
moreWir alle sind Fairtrade / Matthias Schweighöfer und Joko setzen sich für fairen Handel ein
moreMotor Presse Stuttgart, MOTORRAD
MOTORRAD: Klarer, opulenter, hochwertiger / Europas größte Motorradzeitschrift investiert mit Premium-Look und neuen Features in die Zukunft
more
Kindheit endet, wenn Krieg beginnt / Zum Weltkindertag: Psychologische Hilfe für die ukrainischen Kinder, um die Schrecken des Krieges zu bewältigen
moreMach mit uns die Welle: AIRWAVES und ZARTMANN suchen dich
moreFühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Unternehmensmeldungen
3Adipositas-Pandemie: Jede:r fünfte Erwachsene in Deutschland ist stark übergewichtig - die Apotheken Umschau zeigt, welche Folgen das für Betroffene und die Gesellschaft hat
moreÖlstand prüfen leicht gemacht - Castrol Ölcheck-Kampagne an Aral-Tankstellen
moreThe Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Bereit für das Nac's Level: NicNac's und reezy fördern den Sound der nächsten Generation Rap
more
PLAKATUNION Außenwerbe-Marketing GmbH & Co.KG
Hohe Plakat-Reichweiten plus kreativ umgesetzte Botschaften - zwei Stärken auf Werbeflächen entfalten gemeinsam eine optimale Wirkung
morePreis für Design-Kampagne Rund- und Flachstrick / medi gewinnt den German Brand Award 2025
moreLÖWEN ENTERTAINMENT startet Informationskampagne FREIZEIT-FREIHEIT
more- 2
Hass hat Hausverbot: RTLZWEI setzt Kampagne gegen Hass im Netz fort
more Angriff auf die Seele - Psychosoziale Hilfe für Angehörige der Bundeswehr e.V.
Angriff auf die Seele e. V. präsentiert auf der zentralen Veranstaltung in Berlin einen neuen Kurzfilm / Im Fokus stehen Kinder von Bundeswehrangehörigen mit einsatzbedingten psychischen Erkrankungen
more- 2
Neue Kampagne von Procter & Gamble mit Kai Pflaume: "Wo Qualität zu Hause ist" rückt lokale Produktion und Vertrauen in den Mittelpunkt
more
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Aktueller Markenreport: EDEKA ist "Most Creative Brand" 2025
moreBundesverband Mineralische Rohstoffe e.V. - MIRO
Brückentag gestrichen: Wo kein Rohstoff, da kein Bau / Versorgungsengpässe können Infrastruktur-Offensive ausbremsen
moreNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Internationaler Tag des friedlichen Zusammenlebens - Netto inspiriert mit neuer Kampagne für mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft
moreVier Pfoten, eine Mission: ASICS motiviert mit Hund als Markenbotschafter zu mehr Bewegung
moreWeil alle Eltern auch Kinder sind: ALDI SÜD setzt Zeichen zum Mutter- und Vatertag
moreBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Vuse & glo(TM) @ OMR 2025: Wenn Innovation zum Erlebnis wird - und Co-Creation anfassbar
more
journalist - Magazin für Journalist*innen
Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
moreMitglieder Wachstum: Mit maßgeschneiderten Kampagnen und vertriebsnaher Begleitung zu neuen Mitgliedschaften für Fitnessstudios
moreBe Lenka beweist: Fortschritt beginnt mit einem mutigen Schritt / Barfußschuhe in der Stratosphäre: Be Lenka durchbricht Grenzen - für Innovation, Mut und einen neuen Blick auf das Gehen
more- 2
Lili Paul-Roncalli startet die neue LASCANA Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025
more Deutscher Volkshochschul-Verband
Vielleicht der Beginn von etwas ganz Großem / Neue Marketing-Kampagne wirbt für die Bedeutung von Volkshochschulen
moreWelttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
more
12345678Next