Subscribe to Schaffelhuber Communications

Der Platz für den ultimativen <<Buddymoon>>: Freundschaft und tiefe Verbundenheit mit dem engsten Freundeskreis in der preisgekrönten Milaidhoo Maldives' Ocean Residence feiern

Der Platz für den ultimativen &lt;&lt;Buddymoon&gt;&gt;: Freundschaft und tiefe Verbundenheit mit dem engsten Freundeskreis in der preisgekrönten Milaidhoo Maldives&#039; Ocean Residence feiern

Liebe MedienpartnerInnen,

der Platz für den ultimativen <<Buddymoon>>:

Nachfolgend und im Anhang finden Sie die Pressemitteilung und hier Fotos.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Christine Klimscha

Der Platz für den ultimativen <<Buddymoon>>:

München/Milaidhoo Maldives, 12. März 2024 – Milaidhoo Maldives, bekannt für seinen unprätentiösen Insel-Luxus-Lifestyle und persönlichen Service, lädt Paare mit ihren Freunden zu einem traumhaften <<Buddymoon-Erlebnis>>: Der perfekte Platz dafür ist die gefeierte Ocean Residence, die erst kürzlich mit dem renommierten Elite Traveler Award ausgezeichnet wurde. Völlig allein in der Milaidhoo-Lagune, umspült vom türkisfarbenen Wasser, bietet das weitläufige Refugium einen besonderen Rahmen, in dem Frischvermählte mit ihren engsten Freunden absolute Privatsphäre mit herrlichen Annehmlichkeiten miteinander teilen können.

Die Essenz von Luxus

Die Ocean Residence steht für luxuriösen Komfort mit einem atemberaubenden Blick auf den schimmernden Ozean mit seiner pulsierende Unterwasserwelt. Auf einer Fläche von 3.500 Quadratmetern bietet die majestätische Residenz, die sich über zwei Etagen verteilt, zwei elegant gestaltete Schlafzimmer, großzügige Wohnräume und einen privaten Infinity-Pool mit Blick auf das azurblaue Wasser. Jedes Schlafzimmer ist eine Oase der Ruhe mit feiner Bettwäsche und handgefertigtem Dekor. Bodentiefe Fenster holen das bezaubernde Meerespanorama förmlich ins Innere – das Drinnen wird zum Draußen.

Authentisch-maledivische Gastfreundschaft mit ausgesuchten Highlights

• Exquisites Wohnen: weitläufiges Ambiente für besondere Momente in Gesellschaft und zur Entspannung. Auf zwei Etagen erstrecken sich großzügige Wohn- und Essbereiche mit raffiniertem Dekor.
  • Was für ein fesselnder Ausblick: Durch die großen Fenster erscheint der magische Blick grenzenlos. Es ist, als verschmelze die private Residenz mit der Pracht der Malediven und dem Horizont.
  • Abgeschiedener Infinity-Pool: Das weitläufige private Sonnendeck ist ein ruhiger Ort für ein Sonnenbad und für Entspannung pur. Herrlich ist der große Infinity-Pool. Er misst 60 Quadratmeter.
  • Opulente Badezimmer. Spa-gleich sind die großzügigen Badezimmermit ihren beruhigenden Regenduschen, luxuriösen Wannen und hochwertigen Amenities.
  • Butler-Service: Milaidhoo ist besonders bekannt für seinen außergewöhnlichen Butler-Service, der dafür sorgt, dass jeder Wunsch mit größter Sorgfalt in Erfüllung geht. Vom maßgeschneiderten Erlebnis bis zu persönlichen Vorlieben aller Art. Dabei immer persönlich, aufmerksam und gleichzeitig charmant-zurückhaltend.

Unvergessliche Momente

Noch unvergesslicher wird der Buddymoon mit individuellen Aktivitäten, die für immer in Erinnerung bleiben.

• Gourmet-Kochen Seite an Seite mit dem persönlichen Chef: ein praktisches kulinarisches Abenteuer mit dem persönlichen Chefkoch. Gemeinsam werden köstliche Gerichte zubereitet und mit erlesenen Weinen kombiniert, eigens ausgewählt vom Milaidhoo-Sommelier.
  • Individueller Cocktail Mixology Workshop: ein praktischer Cocktail-Mix-Workshop unter der Leitung des erfahrenen Barkeepers. Gäste lernen eine Reihe von Spirituosen und Likören kennen und zaubern daraus einzigartige Cocktails, die Milaidhoo einfangen.
  • Privates Kino unter Sternenhimmel: Die Magie eines Films unter dem Sternenhimmel genießen – mit klassischen Plüschsitzen und Gourmet-Popcorn.
  • Serenity Yoga und Meditation: Körper und Geist kommen mit einer privaten Yoga- und Meditationssitzung auf dem Pooldeck wieder in Einklang. Umhüllt von der beruhigenden Symphonie der Natur.
  • Aperitif bei Sonnenuntergang mit Live-Musik: die goldene Stunde mit einem Aperitif bei Sonnenuntergang in der Privatsphäre der Residenz, begleitet von Live-Musik, die das perfekte Ambiente für einen unvergesslichen Abend schafft.

So kreiert Milaidhoo ein ultimatives Buddymoon-Erlebnis, das Erinnerungen schafft, die für immer im Herzen bleiben.

Bildergalerie: https://we.tl/t-N84HHzbhOQ

Anreise: Milaidhoo ist nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zu erreichen. Alternativ geht es mit einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo.

MILAIDHOO MALDIVES

Milaidhoo Maldives ist ein unberührtes Inselparadies, das stolz darauf ist, in den lokalen Inseltraditionen verwurzelt zu sein. Das Boutique-Luxus-Resort verfügt über 50 moderne und komfortable Pool-Villen im maledivischen Stil, die von einem renommierten maledivischen Architekten eigens designt wurden.

Jedem Gast steht ein Insel-Butler zur Verfügung, der ihm dabei hilft, bedeutsame Erfahrungen zu schaffen und sich um alle Anliegen kümmert. Zu den Aktivitäten gehören Spa-Behandlungen über Wasser, Yoga-Kurse bei Sonnenaufgang und Schnorchelausflüge, um das unglaubliche Hausriff zu entdecken.

Das Essen ist ein weiteres Highlight auf Milaidhoo, denn es gibt drei Weltklasse-Restaurants, darunter das Ba'theli. Dieses einzigartige maledivische Restaurant spiegelt das Erbe der Insel wider und ist in Form von drei traditionellen Booten auf Säulen über der Lagune gebaut.

Die innovativen und köstlichen Gerichte des Restaurants sind tief in der maledivischen Tradition verwurzelt und jedes Gericht ist von den Favoriten der alten maritimen Gewürzroute inspiriert.

Milaidhoo steht für die authentischen Malediven. Das Resort definiert Luxus neu – Gäste erleben einen lässig-luxuriösen Barfuß-Insel-Lifestyle und haben das Gefühl, dazuzugehören, während sie sich in der natürlichen und üppigen Umgebung einer tropischen Insel befinden. Als ein Adults Only Resort, ist Milaidhoo für seine Romantik und sein Angebot an Destination Dining Möglichkeiten bekannt.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden – von Delfinbeobachtung bei Sonnenuntergang bis hin zum Besuch einer verlassenen Sandbank für ein privates Strandpicknick. Milaidhoo ist ein Mitglied der Small Luxury Hotels of The World.

Milaidhoo ist mit einem 35-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé oder einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll zu erreichen, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo. Weitere Informationen unter www.milaidhoo.com

CHRISTINE KLIMSCHA
PR MANAGER
LINDWURMSTRAßE 113 | 80337 MUNICH | GERMANY
CHRISTINE.K.EXTERN @ PR-SC.DE
FON +49 (0)176 200 30 891 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -20

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und können rechtlich bedeutsam sein. Sie sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere Personen ist unzulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung, Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung untersagt und unter Umständen rechtswidrig. Herkömmliche E-Mails sind zudem nicht gegen Zugriff geschützt und können mit und ohne Einfluss von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden. Eine Haftung für die Unversehrtheit von E-Mails oder hieraus entstandene Schäden kann daher nicht übernommen werden.

This e-mail, any attachments and the information contained therein ("this message") are confidential and intended solely for the use of the addressee(s). If you have received this message in error, please send it back to the sender and delete it. Unauthorized publication, use, dissemination or disclosure of this message, either in whole or in part is strictly prohibited.