All Stories
Follow
Subscribe to Schaffelhuber Communications

Schaffelhuber Communications

Europas Marktführer wird 15 - ADAGIO APARTHOTELS - Innovativ – Zukunftsweisend – Unkompliziert

Europas Marktführer wird 15 - ADAGIO APARTHOTELS - Innovativ – Zukunftsweisend – Unkompliziert
  • Photo Info
  • Download

One document

EUROPA‘S MARKTFÜHRER WIRD 15 - ADAGIO APARTHOTELS

Innovativ – Zukunftsweisend – Unkompliziert

15 Jahre nach Eröffnung des ersten Aparthotel Adagio – dem Aparthotel Adagio Paris Centre Tour Eiffel – ist die innovative Marke heute mit 125 Häusern auf vier Kontinenten vertreten. Und ist mit all ihrer Expertise bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

"Fünfzehn Jahre und mehrere Tausend "Willkommen" oder "Guten Aufenthalt", ebenso viele "Gute Nacht" und "Gute Reise", Ankünfte und Abreisen, Lächeln und ausgetauschte Blicke. So viele Fäden, die zwischen unseren Gästen und uns gesponnen, so viele gute Tipps, die ausgetauscht wurden. Da wir heute 15 Jahre Adagio feiern, können wir stolz auf diesen bewundernswerten Erfolg sein. Unser Ziel ist es, die Marke jeden Tag noch weiter nach vorne zu bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sie, an uns, an Adagio!" Xavier Desaulles, CEO Adagio Aparthotels

Bilderlink: https://we.tl/t-x38l7anzfT

Video: https://youtu.be/KF5vBWlm6-Q

EUROPA‘S MARKTFÜHRER WIRD 15 - ADAGIO APARTHOTELS

Innovativ – Zukunftsweisend – Unkompliziert

15 Jahre nach Eröffnung des ersten Aparthotel Adagio – dem Aparthotel Adagio Paris Centre Tour Eiffel – ist die innovative Marke heute mit 125 Häusern auf vier Kontinenten vertreten. Und ist mit all ihrer Expertise bereit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

PARIS/MÜNCHEN, 14. November 2022 – Europas Marktführer der Aparthotellerie feiert Geburtstag! ADAGIO wird 15. Und hat in dieser Zeit viel bewegt. Sich immer an den Kundenwünschen orientiert und mutig wie verantwortungsvoll Orte geschaffen, die Menschen zusammenbringen. Neue Dienstleistungen und Konzepte kreiert, immer mit der Vision, eine neue Gastlichkeit zu prägen. So hat Adagio seit 2007 zahlreiche Herausforderungen gemeistert. Und sich vor allem als wichtiger Akteur positioniert, als Motor, der den Fortschritt in einem Segment, das unaufhaltsam von Weiterentwicklung und Innovation geprägt ist, kontinuierlich vorantreibt.

Neue Trends – aufmerksam an Kundenwünsche angepasst

Lebensgewohnheiten und Konsumverhalten befinden sich im stetigen Wandel. Adagio verfolgt das genau und bietet Produkte und Dienstleistungen an, die den neuen Trends entsprechen. So zum Beispiel Coworking, das in Kooperation mit mit Wojo angeboten wird. Oder auch das Coliving-Konzept, das Anfang 2022 eingeführt wurde.

Ziel: Gutes Zusammenleben im Herzen der Städte

Als Vorreiter auf seinem Markt fordert Adagio sich selbst immer wieder heraus und überrascht. Dies gilt insbesondere für den Aufbau gewagter Partnerschaften, die Adagio sein Ziel erreichen lassen: Das gute Zusammenleben im Herzen der Innenstädte.

Ein paar Beispiele allein aus 2022:

• Forschung und Entwicklung innovativer Hotelmöbel mit dem Designer Thomas Delagarde und Ligne Roset

• Partnerschaft mit Monoprix – gemeinsame Vision für Reisende für das Leben in der Stadt

• Kommerzielle Partnerschaft von internationaler Bedeutung mit dem London Stadium.

• Solidarisches Engagement bei Café Joyeux

Vor allem die einschneidenden Ereignisse und Entwicklungen der letzten Zeit haben Adagio‘s Fähigkeit gezeigt, sich immer wieder zu modernisieren und neu zu erfinden. Für 2023 kündigt das Unternehmen bereits umfangreiche Projekte an, die Adagio weiter voranbringen, neue Innovationen bieten und so den Status als Vorreiter und Marktführer in der Branche legitimieren.

Das Adagio-Abenteuer geht weiter – weitere wegweisende Überraschungen werden folgen!

Bilderlink: https://we.tl/t-x38l7anzfT

Video: https://youtu.be/KF5vBWlm6-Q

"Fünfzehn Jahre und mehrere Tausend "Willkommen" oder "Guten Aufenthalt", ebenso viele "Gute Nacht" und "Gute Reise", Ankünfte und Abreisen, Lächeln und ausgetauschte Blicke. So viele Fäden, die zwischen unseren Gästen und uns gesponnen, so viele gute Tipps, die ausgetauscht wurden. So viele Entdeckungen und Begegnungen. Da wir heute 15 Jahre Adagio feiern, können wir stolz auf diesen bewundernswerten Erfolg sein. Unser Ziel ist es, die Marke jeden Tag noch weiter nach vorne zu bringen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sie, an uns, an Adagio!"

Xavier Desaulles, CEO Adagio Aparthotels

ÜBER APARTHOTELS ADAGIO

Aparthotels Adagio verbinden den Komfort eines Apartments mit dem Service eines Hotels für das Plus an Bequemlichkeit. Hauptsächlich zu finden in Stadtzentren und in begehrten Regionen. Gegründet wurde das innovative Unternehmen Adagio 2007 in Frankreich als Joint Venture von Accor und Pierre & Vacances Center Parcs. Die Idee war, ein Konzept für die Bedürfnisse von Langzeitreisenden anzubieten. Aus ursprünglich 16 Aparthotels in zwei Ländern ist heute ein stark wachsendes Unternehmen geworden, das zum Ziel hat, sowohl in Europa als auch im Nahen Osten und in Lateinamerika vertreten zu sein. Heute ist Adagio europäischer Marktführer in der Aparthotellerie und strebt den Ausbau des Netzwerks auf insgesamt 200 Aparthotels mit 15.000 Apartments bis 2024 an. Die drei Produktlinien sind: Adagio, komfortable Mittelklasse-Aparthotels in zentraler Großstadtlage; Adagio access, smarte Economy-Aparthotels im urbanen Umfeld, sowie Adagio Premium, gehobene Aparthotels. www.adagio-city.com

CHRISTINE KLIMSCHA

PR MANAGER

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH

LINDWURMSTRAßE 113 | 80337 MUNICH | GERMANY

CHRISTINE.K @ PR-SC.DE

WWW. PR-SC .DE

FON +49 (0)176 200 30 891 (DIRECT)

FON +49 (0)89.78 79 791 -20

SITZ DER GESELLSCHAFT: MÜNCHEN I HRB 241885

GESCHÄFTSFÜHRER UND GESELLSCHAFTER: ANKE SCHAFFELHUBER

WIR FREUEN UNS ÜBER UNSEREN NEUKUNDEN: THIRDHOME (WORLDWIDE)

UNSERE KUNDEN UND PARTNER:

ABU CAMP (BOTSWANA) | APARTHOTELS ADAGIO (WORLDWIDE) | ARLA LUXURY HOME (AUSTRIA) | ARULA CHALETS (AUSTRIA) | AURELIO LECH (AUSTRIA) | AUSTRALIS (PATAGONIA) | BERGHOTEL BIBERKOPF (AUSTRIA) | BRAMBLE SKI (DACH) | CHALET MIMI (AUSTRIA) | COCO COLLECTION – COCO BODU HITHI (MALDIVES) | COCO COLLECTION – COCO PALM DHUNI KOLHU (MALDIVES) | DANAI BEACH RESORT & VILLAS (GREECE) | DOLCE VITA HOTELS (ITALY) | EL PALACE BARCELONA (SPAIN) | FILIOS BADEN-BADEN (GERMANY) | FINCA CORTESIN (SPAIN) | HAUTE MONTAGNE (DACH) | HOLLERHÖFE (GERMANY) | IT MALLORCA UNIQUE SPACES (MALLORCA) | LAGOM (DACH) | LEFAY RESORT & SPA DOLOMITI (ITALY) | LEFAY RESORT & SPA LAGO DI GARDA (ITALY) | LEFAY WELLNESS RESIDENCES (ITALY) | MILAIDHOO ISLAND (MALDIVES) | OM-SE (SWEDEN) | PARAGON 700 BOUTIQUE HOTEL & SPA (ITALY) | PARK AM SEE (GERMANY) | PEPPER COLLECTION (AUSTRIA) | REGENT SEVEN SEAS CRUISES (WORLDWIDE) | SAN FELICE (ITALY) | SEGERA RETREAT (KENYA) | SNACKHELDEN (GERMANY) | THANDA SAFARI (SOUTH AFRICA) | THANDA ISLAND (TANZANIA) | THE LANGHAM HOSPITALITY GROUP (WORLDWIDE) | THIRDHOME (WORLDWIDE) | WADI EL GEMAL PARK (EGYPT) | WILDERNESS SAFARIS (AFRICA)

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und können rechtlich bedeutsam sein. Sie sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere Personen ist unzulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung, Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung untersagt und unter Umständen rechtswidrig. Herkömmliche E-Mails sind zudem nicht gegen Zugriff geschützt und können mit und ohne Einfluss von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden. Eine Haftung für die Unversehrtheit von E-Mails oder hieraus entstandene Schäden kann daher nicht übernommen werden.

This e-mail, any attachments and the information contained therein ("this message") are confidential and intended solely for the use of the addressee(s). If you have received this message in error, please send it back to the sender and delete it. Unauthorized publication, use, dissemination or disclosure of this message, either in whole or in part is strictly prohibited.