Subscribe to Schaffelhuber Communications

Die Ba'theli Overwater Bar & Lounge – Milaidhoo Maldives

Liebe Medienpartner,

wir entführen Sie heute auf das Insel Paradies Milaidhoo. Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen!

Bildmaterial: https://we.tl/t-DAxBxSfK7b Dhoni

Größere Foto Auswahl: https://we.tl/t-lnK1v0F7g2

Die Ba'theli Overwater Bar & Lounge – Milaidhoo Maldives

Einzigartige Architektur mitten in der Lagune – Die Overwater Bar und Lounge des Milaidhoo Island Maldives hat die Form eines Dhonis, eines traditionellen maledivischen Bootes, das jederzeit bereit ist, dem Sonnenuntergang entgegen zu segeln. Spektakulär thront die Overwater Bar auf Stelzen mitten in der Lagune und spiegelt authentisch das maledivische Erbe wider. Gäste erfreuen sich hier an frischen Cocktails und der besonderen Weinkarte, die sowohl beliebte Klassiker als auch eine Selektion von weniger bekannten Boutique-Weingütern präsentiert. Der Blick auf die Weite des Indischen Ozeans inmitten des Baa Atolls der Malediven bleibt unvergessen – ein bereichernder und unvergleichlicher Moment. Die Ba'theli Lounge ist von Sonnenuntergang bis spät geöffnet.

CHRISTINE.K @ PR-SC.DE

WIR FREUEN UNS ÜBER UNSEREN NEUKUNDEN: THIRDHOME (WORLDWIDE)

UNSERE KUNDEN UND PARTNER:

Bild:  Milaidhoo.jpg