Subscribe to Schaffelhuber Communications

Der beste Job in den Alpen - Bramble Ski sucht für die Wintersaison 2022/23 neue Mitarbeiter

Liebe Medienkolleginnen und -kollegen,

Bramble Ski, der größte Luxus-Chalet-Anbieter der Alpen, sucht für die Wintersaison 2022/23 neue Mitarbeiter, die Teil der Bramble Ski-Familie werden möchten. Leben und Arbeiten in den Bergen in einigen der schönsten Luxus-Chalets in Europa oder im zentralen Bramble Ski-Team in der Schweiz.

Nachfolgend und im Anhang finden Sie die Pressemitteilung.

Hochauflösendes Bildmaterial erhalten Sie über folgenden Downloadlink:

Bitte beachten Sie das Copyright für alle Fotos: © Yves Garneau .

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Andrea Rehn

München/Verbier, Oktober 2022 - Der Luxus-Chalet-Anbieter Bramble Ski sucht für die Wintersaison 2022/23 neue Mitarbeiter, die Teil der Bramble Ski-Familie werden möchten. Leben und Arbeiten in den Bergen in einigen der schönsten Luxus-Chalets in Europa oder im zentralen Bramble Ski-Team in der Schweiz.

Die Mitarbeiter von Bramble Ski haben ein paar Dinge gemeinsam. Sie sind alle echte Bergliebhaber, die den unglaublichen Lebensstil schätzen, der mit der Arbeit in den wunderschönen Alpen einhergeht, und die sich dafür einsetzen, Erlebnisse zu schaffen, die dieselbe Leidenschaft auch bei den Gästen wecken.

Lillie, eine der Bramble-Skiprofis, die eine einzigartige Doppelrolle als Skilehrer und Concierge spielen, beschreibt das lohnende Gefühl, in den Bergen zu leben und zu arbeiten.

Ich liebe meinen Job, weil ich jeden Tag mit Menschen zusammenarbeite - egal, ob sie gerade mit dem Skifahren anfangen oder es schon seit Jahren tun, ich möchte, dass alle genauso viel Spaß am Skifahren haben wie ich und einfach den bestmöglichen Urlaub erleben. Außerdem arbeite ich an einem der schönsten Orte der Welt! - Lillie Hansson - BSP, Verbier, 2021/22

Bramble Ski hat es sich zur Aufgabe gemacht, maßgeschneiderte Ferien zu gestalten, die die kühnsten Träume übertreffen. Die Teams von Bramble Ski sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sind ständig auf der Suche nach Gastgewerbeprofis aus der ganzen Welt mit fantastischen Persönlichkeiten, die nach Exzellenz streben und ein Händchen dafür haben, die Bedürfnisse der Gäste zu erkennen.

Die Mitarbeiter von Bramble Ski haben einen erstaunlichen Ethos von harter Arbeit, Vertrauen und Loyalität - mit einer gesunden Prise Spaß. Da Bramble Ski seine talentierten und freundlichen Mitarbeiter sorgfältig auswählt, haben sie ein sehr unterstützendes Team, das gerne zusammenarbeitet, um unglaubliche Erinnerungen für ihre Gäste zu schaffen.

Ich habe mich für Bramble Ski entschieden, weil meine Arbeit hier geschätzt wird und es mich glücklich macht, wenn ich positives Feedback von Gästen, Eigentümern und unserem Team bekomme. Außerdem habe ich eine tolle Work-Life-Balance gefunden, die im saisonalen Tourismus so selten ist! - Renate Eisl - Residence Concierge, Lech, 2021 – Present

Bramble Ski ist sehr stolz darauf, wie weit das Unternehmen seit seinen bescheidenen Anfängen gekommen ist, als sich die Gründer - vier Freunde mit großen Ambitionen - in Verbier verliebten. Heute, 17 Jahre später und mit über 100 Häusern in den exklusivsten Skigebieten der Alpen, ist Bramble Ski stolz darauf, als Branchenführer zu gelten. Ihre hohen Standards sind beständig - von der Auswahl der wunderschönen Chalets bis hin zu der Art und Weise, wie ihre Gastgeber den Morgenkaffee mit einem echten Lächeln servieren.

Im Juli 2021 wurde Bramble Ski von Le Collectionist übernommen, einer marktführenden Luxus-Vermietungsagentur, die für ihre Kunden maßgeschneiderte Traumvillen in Europa und darüber hinaus bereitstellt. Durch den Zusammenschluss kann nun eine konkurrenzlose Auswahl an luxuriösen Villen angeboten werden, so dass gemeinsam alle Jahreszeiten abgedeckt sind. Das bedeutet auch, dass die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, in einer Vielzahl von Ländern in einigen der exquisitesten Häuser der Welt zu arbeiten.

Als Praktikantin hatte ich die Möglichkeit, in einem fürsorglichen und unterstützenden Umfeld zu lernen und gleichzeitig durch das Ziel, Spitzenleistungen zu erbringen, motiviert zu werden. Ich hätte mir keine bessere erste Erfahrung wünschen können! - Marie Cocagne - Business Development Intern, Central Team, 2022 - Present

Jede Person, die Bramble Ski einstellt, bringt etwas Einzigartiges und Besonderes in ihr wachsendes Team ein. Deshalb legen sie großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung und helfen jedem Einzelnen, zu wachsen und sich zu entwickeln.

Im Rahmen der jährlichen Personaleinführung bietet Bramble Ski ein Coaching durch die École Hôtelière de Lausanne an, die weithin als beste Hotelfachschule der Welt gilt. Dies gibt den talentierten Neuankömmlingen die Fähigkeiten und die Gewissheit, dass sie stets einen tadellosen Service bieten werden.

Das Team von Bramble Ski trägt handgefertigte, traditionelle Kleidung, die von Lodenfrey und Gottseidank entworfen wurde. Dies verleiht den Gästen nicht nur ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, sondern sorgt auch dafür, dass die Mitarbeiter in den Skihütten bestens aussehen und sich wohl fühlen, was ihr Selbstvertrauen und ihre Professionalität noch weiter stärkt.

Darüber hinaus bietet die Möglichkeit, in einigen der schönsten Chalets Europas zu arbeiten, einen großen Wettbewerbsvorteil und macht die tägliche Arbeit wirklich lohnend.

Für Bramble Ski tätig zu sein war eine der besten Arbeitserfahrungen, die ich je gemacht habe. Ich habe mit einer hervorragenden Gruppe von Menschen an einem außergewöhnlichen Ort zusammen gearbeitet. Die ideale Kultur, um motiviert zu bleiben! - Lucia Candisano - Host, Verbier, 2021/22

Die unterstützende und bereichernde Atmosphäre bei Bramble Ski ermutigt viele dazu, zu bleiben und sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln. Matthew Dixon ist seit den Anfängen von Bramble Ski dabei und kam 2007 als Chalet Host zu Bramble Ski. Heute ist er Chief Resource Officer und kümmert sich um alles, von der Rekrutierung neuer Mitarbeiter bis zur Beschaffung unserer Büros.

Das Gefühl der Zugehörigkeit, des Vertrauens und der Möglichkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, gibt mir das Gefühl, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Es ist selten, dass man den Ort, an dem man arbeitet und lebt, liebt und großartige Kollegen hat, die sich wie eine Familie anfühlen, und ich könnte nicht dankbarer sein für die Möglichkeiten, die Bramble Ski mir im Laufe der Jahre gegeben hat. - Matthew Dixon - Chief Resource Officer, Central Team, 2007- Present

Selbst für diejenigen, die nur eine Saison in den Bergen verbringen wollen, sind die Fähigkeiten, das Selbstvertrauen, die Arbeitsmoral und die Erinnerungen, die sie aus ihrer Zeit bei Bramble Ski mitnehmen, von unschätzbarem Wert und werden ihnen unzählige Türen öffnen. Egal, ob sie sich der großen Zahl der jährlichen Rückkehrer anschließen oder nur eine Saison bei Bramble Ski bleiben, die Mitarbeiter werden sich für immer als Teil der Bramble Ski Familie fühlen. Sie lieben es zu sehen, wohin sie gehen und was sie als nächstes tun.

Es gibt jeden Tag so viel zu lernen, zu erleben und zu genießen, während wir den außergewöhnlichsten Service bieten. Ich fühle mich wirklich geehrt, seit vier Jahren ein Mitglied der Bramble Ski Familie zu sein. Und es werden immer mehr. - Alen Neimarlijia - Resort Manager, Lech, 2018 – Present

Bramble Ski stellt derzeit ein:

- Finanzbuchhalter (Festanstellung)

- Koch (saisonale Stelle)

- Host Housekeeper (saisonale Stelle)

- Und viele mehr!

Über Bramble Ski

Bramble Ski ist der größte Anbieter für Luxus-Chalets in den Alpen und hat derzeit über 100 handverlesene Immobilien in Frankreich, Österreich und der Schweiz im Angebot. Die exklusiven Chalets befinden sich in den besten Destinationen und an den schönsten Lagen der Alpen: in Verbier, Zermatt, St. Anton, Lech, Méribel, Val d’Isère, Courchevel and Megève. Alle Chalets sind in Privatbesitz und werden für einen bestimmten Zeitraum, vor allem während der Skisaison vermietet. Die Luxus-Unterkünfte werden exklusiv von dem Schweizer Unternehmen betrieben. Zusätzlich zur luxuriösen Ausstattung überzeugt die Gäste der persönliche Service, das hervorragende Essen – Urlauber können die Art der Verpflegung wählen – und die exquisiten Weine. Zur Vermittlung von luxuriösen Chalets im Alpenraum hält die Bramble Gruppe zudem noch die Marken Haute Montagne und Lagom inne. Bramble Ski gehört zum französischen Unternehmen Le Collectionist.

www.brambleski.com

ANDREA REHN