Subscribe to Kompakttraining GmbH & Co. KG

Neue Städte im Jahr 2011
Kompakttraining.de Akademie bietet ab sofort Kurse und Seminare in Nürnberg (Franken) an

Nürnberg (ots)

Kompakttraining.de Akademie mit Servicebüro in Hamburg, bietet ab sofort sein attraktives Seminar und Kurs Programm für die berufliche Arbeitspraxis auch in Franken an. Die Akademie aus Hamburg hat sich zum Ziel gesetzt, klassische Seminare bundesweit vor Ort verfügbar zu machen. Wissens- und Kompetenzvermittlung vor Ort ohne hohe Reisekosten, Reisezeiten und Zusatzkosten für die Seminargäste, ist ein Anspruch der kompakttraining.de Akademie, der nun auch für den Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen realisiert werden kann.

Unser Beitrag zur CO2 Reduktion: unsere Trainer reisen vor Ort in die Region Franken. Für die Teilnehmer sind unsere Seminare in Nürnberg stets einfach und über kurze Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und finden im unmittelbaren Umkreis des Nürnberger Hauptbahnhofs statt.

Seminare für die Berufspraxis, die ab sofort angeboten werden, beschäftigen sich mit den Themen Projektmanagement, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung, Rhetorik und Kommunikation, Präsentation und Moderation, Kundenservice Call Center, Telefontraining, Verkaufstraining und Vertriebstraining. Diese bewährten und erfolgreichen Kurse können ab sofort unkompliziert online gebucht werden. Um einen verlässliche hohe Inhaltsqualität zu bieten, kommen ausschließlich fest angestellte Trainer zum Einsatz.

Wir möchten, dass mehr Mitarbeiter die Erlaubnis erhalten, an offenen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung und Kompetenzentwicklung teilnehmen zu dürfen, so der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Deshalb bieten wir attraktive Festpreise ab EUR 385.- pro Person zzgl. MwSt. und eine praktikable Veranstaltungsdauer von 1 bis 2 Tagen an.

Kompakttraining.de Akademie ist doppelt zertifiziert nach AZWV und DIN EN ISO 9001:2008. Als Seminaranbieter erfüllt die Akademie somit eine zentrale Voraussetzung für die individuellen Förderprogramme der Arbeitsagenturen und Bundesländer.

Kompakttraining.de Akademie
Dipl.-Kfm. Ingo Scheider