All Stories
Follow
Subscribe to Media Impact GmbH & Co. KG

Media Impact GmbH & Co. KG

Axel Springer Media Impact stellt Nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, Premiumvermarktung und Services neu auf

Berlin (ots)

Axel Springer Media Impact stellt die nationale Vermarktung der BILD- und WELT24-Gruppe, die Premiumvermarktung und den Bereich Services neu auf. Die Vermarktungsexperten Stefan Mölling, Stephan Madel und Stefan Wiemann übernehmen dabei neue Aufgaben, alle drei berichten an Arne Bergmann, Managing Director Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact.

Stefan Mölling wird General Manager Marketing BILD- und WeltN24-Gruppe

Zum 1. April 2015 wird Stefan Mölling, 35, General Manager Marketing BILD- und WeltN24-Gruppe bei Axel Springer Media Impact. Er folgt in dieser neu geschaffenen Funktion auf Peter L. Müller (BILD-Gruppe) und Stephan Madel (WeltN24-Gruppe/ Berliner Morgenpost/ Hamburger Abendblatt) und verantwortet nun die nationale Vermarktung beider Medienmarken. Stefan Mölling verfügt bereits über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Vermarktung, die er sich u. a. bei Axel Springer und bei der RMS (Radio Marketing Service) angeeignet hat.

Stephan Madel wird General Manager Sales Süd

Stephan Madel, 44, wechselt in das Sales-Büro Süd (München) und folgt auf Stefan Mölling als General Manager Sales Süd. Zusätzlich leitet er in dieser Funktion die Premiumvermarktung inkl. dem Bereich Luxus & Lifestyle. Bereits seit 2000 arbeitet Stephan Madel bei Axel Springer in verschiedenen leitenden Funktionen in der Vermarktung - zuletzt als General Manager Marketing WeltN24-Gruppe/Berliner Morgenpost/Hamburger Abendblatt.

Stefan Wiemann General Manager Marketing Services

Stefan Wiemann, 42, General Manager Creative Services, bündelt zukünftig als General Manager Marketing Services zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Creative Services, Customer Solutions, Marktanalyse und Marktforschung sowie Marktkommunikation & Events. Die Position des General Manager Marketing Services wird zum 1. März 2015 neu geschaffen.

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Axel Springer SE
Tel: +49 30 2591 77609
svenja.friedrich@axelspringer.de

Original content of: Media Impact GmbH & Co. KG, transmitted by news aktuell

More stories: Media Impact GmbH & Co. KG
More stories: Media Impact GmbH & Co. KG
  • 10.11.2014 – 12:03

    FUNKE MEDIENGRUPPE und Axel Springer Media Impact erweitern Vermarktungspartnerschaft

    Berlin (ots) - ASMI bietet größte Reichweiten-Kombinationen im Zeitschriften-Segment Die FUNKE MEDIENGRUPPE und Axel Springer Media Impact (ASMI) arbeiten in der Vermarktung künftig noch enger zusammen: Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 übernimmt ASMI die Vermarktung weiterer Zeitschriftenmarken der FUNKE MEDIENGRUPPE. Dazu gehören Programm- und Frauen-Titel wie ...

  • 30.07.2013 – 08:59

    Axel Springer Media Impact: Arne Bergmann wird Managing Director Marketing

    Berlin (ots) - Arne Bergmann, 42, derzeit General Manager Marketing Zeitschriften, wird zum 1. Oktober 2013 Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer. Arne Bergmann folgt auf Dr. Dietmar Otti, 40, der zum gleichen Zeitpunkt die neu geschaffene ...