-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Media Impact übernimmt Vermarktung der Digital-Angebote von SPORT1
moreNational Geographic Partners in Deutschland vereinbart exklusive Vermarktung von nationalgeographic.de durch Media Impact
morePremiere: Media Impact realisiert erstmals programmatisch ausgesteuerte Premiumkampagne auf BILD.de
moreStärkung der digitalen Analyse und Beratungskompetenz: Axel Springer All Media erwirbt Mehrheitsanteil an früherer "abilicom"
moreMedia Impact belegt auf Anhieb Platz 1 beim ersten AGOF-Vermarkterranking "10 Jahre +"
moreMedia Impact und Transfermarkt verlängern strategische Zusammenarbeit
moreMedia Impact startet Vermarktungsallianz im Boulevard-Segment: BILD, B.Z., Berliner Kurier, Express, Hamburger Morgenpost, Morgenpost für Sachsen und tz im Buchungspaket "Red Impact"
more"View Impact" setzt neuen Standard bei Visibility-Produkten / Media Impact reagiert auf Marktanforderungen und launcht ein innovatives Sichtbarkeitsprodukt
more
"Deutschlands großer Produkttest" von HARIBO mit über 16.500 Bewerbungen erfolgreich gestartet
morePersonalien Media Impact
moreMedia Impact: Christian Nienhaus stellt Führungsteam neu auf
moreAxel Springer und FUNKE MEDIENGRUPPE: Bundeskartellamt erteilt Freigabe für das Vermarktungs-Joint-Venture
moreAxel Springer Media Impact stellt Nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, Premiumvermarktung und Services neu auf
morePersonalie: Andreas Geyr wird Nachfolger von Peter Würtenberger als Chef-Vermarkter von Axel Springer
moreFUNKE MEDIENGRUPPE und Axel Springer Media Impact erweitern Vermarktungspartnerschaft
moreAxel Springer Media Impact: Arne Bergmann wird Managing Director Marketing
moreAuszeichnung für weibliche Nachwuchskräfte: Gewinnerin des "Women in Media Award" 2013 steht fest
more
"Women in Media Award" - Axel Springer Media Impact und Axel Springer Personalentwicklung suchen weibliche Nachwuchskräfte
more"DIE WELT BEWEGEN. Verantwortung übernehmen": Axel Springer Media Impact startet Initiative zum Thema Nachhaltigkeit
moreGesundheit vs. kulinarischer Genuss: Der aktuelle Newsletter der VerbraucherAnalyse informiert über Ernährungstrends
moreiPad Vermarktung erfolgreich gestartet: Axel Springer Media Impact gewinnt Volkswagen als Exklusivkunden für BILD iPad
moreVerbraucherAnalyse 2010: Das Mobile-Web auf dem Weg in den Massenmarkt / Was ist typisch deutsch?
moreDie Erfolgsformel heißt "Branding PLUS Performance": Axel Springer Media Impact präsentiert aktuelle Studie zur Werbewirkung
moreAnzeigen im 3D-Format in BILD und im Journal "Multimedia" von BILD am SONNTAG
moreMit dem "Kaiser" shoppen gehen: "Franz Beckenbauers Kaiser-Karte" von BILD ab 19. April erhältlich
more
1