All Stories
Follow
Subscribe to MDR Mitteldeutscher Rundfunk

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

Digitales Mediendossier zum neuen Polizeiruf 110 „Black Box“

Digitales Mediendossier zum neuen Polizeiruf 110 „Black Box“
  • Photo Info
  • Download

Leipzig (ots)

Wir möchten Sie auf unser digitales Mediendossier zum neuen Polizeiruf 110 „Black Box“ aufmerksam machen:  www.mdr.de/presse/pressemappen

In ihrem 15. Fall wird Hauptkommissarin Doreen Brasch mit einem Mord ohne ersichtliches Motiv konfrontiert. Der Mörder Adam Dahl wird am Tatort verhaftet, er ist geständig. Allerdings kennt keiner - noch nicht einmal Adam – den Grund für diesen Mord.

Der Polizeiruf 110 „Black Box“ steht für Rezensionszwecke im Vorführraum des Ersten zur Verfügung: presse.daserste.de

Pressekontakt:

MDR, Presse und Information, Bianca Hopp, Tel.: (0341) 3 00 64 32,
E-Mail: presse@mdr.de, Twitter: @MDRpresse

Original content of: MDR Mitteldeutscher Rundfunk, transmitted by news aktuell