Subscribe to Seehotel Jägerwirt

Karina Sarkissova tanzte im Romantik Seehotel Jägerwirt - BILD

Gefeiert wurde die Auszeichnung zum Romantik Hotel

Turracher Höhe (ots)

Das 4-Sterne-Superior-Seehotel Jägerwirt auf der Turracher Höhe feierte am Freitag, dem 19. Juni offiziell die Auszeichnung zum "Romantik Hotel". Als Stargast trat die berühmte Primaballerina Karina Sarkissova auf. Sie tanzte unter anderem zum Chanson "La vie en rose" von Edith Piaf. Für Gaumenfreuden war bei einem 6-gängigen Gala-Menü gesorgt. Eine hochkarätige Live-Band rundete das Programm ab. Gäste und Freunde der Familie feierten gemeinsam die Auszeichnung.

"Wir freuen uns sehr, zum auserwählten Kreis der Romantik Hotels zu gehören. Neben den klassischen Sterne-Kriterien werden hier ganz besondere Anforderungen gestellt. Wir bieten zusätzlich eine professionelle Kinder- und Jugendbetreuung an und möchten Romantik für Familien erlebbar machen", freut sich Christoph Brandstätter, Inhaber des 110-jährigen Familienbetriebes.

"Ganz dem Geist der Romantik Hotels und -Restaurants folgend zeichnet sich das Seehotel Jägerwirt durch eine individuelle, herzliche Atmosphäre aus", begründet Ralph Düker Vorsitzender der Romantik-Hotel-Gruppe die Aufnahme. Romantik wird nun auch im Namen geführt. So heißt das Hotel ab sofort: Romantik Seehotel Jägerwirt.

Das Romantik Hotel mit Kinder- und Jugendbetreuung liegt direkt am Turracher See. Es ist seit 110 Jahren im Besitz der Familie Brandstätter. Besonderes Augenmerk wird auf Familien und Kinder gelegt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6707/

Rückfragehinweis: