Subscribe to Seehotel Jägerwirt

Seehotel Jägerwirt: Bali im Schnee - BILD

Tropenflair im Bali-Spa und Winterfeeling mit Naturschnee

Turracher Höhe (ots)

Gäste des Seehotels Jägerwirt können sich diesen Winter freuen: Traumhaftes Wetter und reichlich Schnee bieten optimale Bedingungen fürs schneesichere Skifahren. Nach dem Pistenglück holt man sich im hoteleigenen Bali-Spa Strandfeeling in den Winter. Mit wohltuenden Massagen lassen sich die Gäste in die indonesische Welt des Wohlfühlens entführen.

Bali auf der Turrach - bei Familie Brandstätter eine ganz natürliche Sache, denn die Tochter des Hauses ist nach Indonesien ausgewandert und hat so ihre Eltern und Bruder Christoph mit den fernöstlichen Vorstellungen vom Paradies vertraut gemacht. Kein Wunder, dass sich der Bali-Privat-Spa binnen kürzester Zeit zu einem echten Geheimtipp auf der Turrach entwickelt hat. Auch im Winter 2014 bieten wieder zwei balinesische Wellnessexperten diese außergewöhnlichen asiatischen Anwendungen an und sorgen durch die Kombination von indonesischer Tradition mit dem Flair der Alpen für höchsten Genuss.

"Eine traditionelle Behandlung durch unsere balinesischen Massageexperten lässt unsere Gäste in ein Stück tropisches Paradies eintauchen", freut sich Christoph Brandstätter vom 4-Sterne-Superior-Seehotel Jägerwirt. Nach dem entspannenden Ausflug in die balinesische Welt voller exotischer Eindrücke lockt ein Spaziergang durch die Winterlandschaft des steirisch-kärntnerischen Grenzgebietes.

Kurkuma, Zimt, Koriander - das Geheimnis der Pflegekuren "Boreh" und "Lulur" sind einerseits die verwendeten Heilkräuter und Gewürze, andererseits die überaus entspannende Art ihrer Anwendung in den Peelings und Schönheitsbehandlungen. Das rund 70 m2 große Bali-Privat-Spa steht exklusiv als Verwöhn-Oase zur Verfügung. Mit Ingwertee, indonesischer Musik, Scrubbing, Massage und abschließender Ruhephase am Himmelbett. Eine viel versprechende Aufforderung zu mehr Gelassenheit und Entschleunigung.

Buchen kann man diese unvergleichliche Wohlfühltherapie auf http://www.seehotel-jaegerwirt.at

Rückfragehinweis:
   Seehotel Jägerwirt