Subscribe to ARD Werbung SALES & SERVICES GmbH & ZDF Werbefernsehen GmbH

Programmsponsoring der Vierschanzentournee ausverkauft
Nur noch wenige Presenting-Pakete im Wintersport verfügbar

Frankfurt/Mainz (ots)

Das Presenting der Übertragungen zur Vierschanzentournee 2010/2011 bei ARD und ZDF ist vergeben. Neben Jack Wolfskin sichert sich die medi GmbH mit dem Produkt CEP compression socks einen begehrten Platz im Co-Sponsoring. Mit diesem Programmsponsoring engagiert sich das Unternehmen erstmals im TV.

"Wir freuen uns, mit der Sportmarke CEP aus dem Hause medi einen echten Neukunden von den starken Leistungswerten der Vierschanzentournee im TV überzeugt zu haben." unterstreicht Barbara Schmidt, Leitung Sponsoring im ZDF Werbefernsehen. "Die spannenden Wettkämpfe sowie die hervorragenden Quoten und Marktanteile der aktuellen Saison zeigen, dass der Wintersport im Fernsehen nach wie vor eine ungebrochene Faszination auf die Zuschauer ausübt und damit den Sponsoren höchste Aufmerksamkeit garantiert", erklärt Michael Lina, Leiter Sportvermarktung im Ersten. Betreut wird CEP von SKS Kölner-Connection, einer Spezialagentur für Sonderwerbeformen.

Weiterer Partner im Wintersport ist die DKB, die als Sponsor bei der Alpinen Ski-WM 2011 sowie bei den Disziplinen Bob, Rodeln, Eisschnelllauf und Nordische Kombination in Erscheinung tritt. Sponsor-Partner im Biathlon ist weiterhin Erdinger Alkoholfrei.

Freie Presenting-Pakete gibt es noch im Ski Alpin Weltcup, im Ski Nordisch Weltcup und bei der Nordischen Ski-WM 2011.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Leitung Corporate Communication
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Bertramstraße 8 / D-Bau
Telefon +49 69 / 15424 - 218
Fax +49 69 / 15424 - 7 218
E-Mail: norbert.ruedell@ard-werbung.de

Susanne Brock M. A.
ZDF Werbefernsehen GmbH
E-Mail: brock.s@zdf.de
Web: www.zdf-werbung.de