Subscribe to Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

DER FEINSCHMECKER kürt die 100 besten Restaurants der Welt!

Deutschlands führendes Gourmet-, Reise- und Lifestyle-Magazin DER FEINSCHMECKER zeichnet in einem Special die 100 besten Restaurants der Welt von Deutschland bis Australien aus. Die Auswahl für diese Best-of-Liste traf die Redaktion, für die ein großes, internationales Tester-Team regelmäßig weltweit auf Recherchereisen unterwegs ist.

Sechs deutsche Spitzenrestaurants schafften es unter die 100 Besten:

Aqua, Wolfsburg Atelier, München
   Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken
   Restaurant Überfahrt, Rottach-Egern
   Vendôme, Bergisch Gladbach
   Victor's Fine Dining by Christian Bau, Perl

Restaurants in 23 Ländern wurden in die Liste der weltweit besten Genuss-Adressen von Europa über Nord- und Südamerika sowie Asien bis hin zu Australien aufgenommen.

Und das waren die Kriterien: Vor allem eine Küchenleistung auf höchstem Niveau war ausschlaggebend, um es unter die Besten weltweit zu schaffen. Küche und Konzept müssen zeitgemäß, einzigartig und innovativ sein: Moderne Spitzenrestaurants, die man nicht vergisst.

Das Special "Die 100 besten Restaurants der Welt" liefert aktuelle Beschreibungen, Bilder, alle wichtigen Informationen und aktuelle Bewertungen der Restaurants. Es liegt der Februar-Ausgabe von DER FEINSCHMECKER bei, die ab sofort für 9,95 EUR im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.

DER FEINSCHMECKER wird vermarktet von BM BRAND MEDIA.

Weitere Informationen und Ihre Ansprechpartner in der Vermarktung finden Sie unter www.bm-brandmedia.de.

Deborah Gottlieb, stellvertr. Chefredakteurin DER FEINSCHMECKER,
E-Mail: deborah.gottlieb@der-feinschmecker.de

Original content of: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER, transmitted by news aktuell

More stories: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER