Subscribe to SAT.1

"Über Geld spricht man doch!": Cora Schumacher, Yvonne Woelke, Eike Immel und Lotto-Chico legen in SAT.1 ihre Finanzen offen

Wie gut kommt eine durchschnittliche Familie in diesen Zeiten mit ihrem monatlichen Budget über die Runden? Welche Einnahmen und Ausgaben haben Promis wie Cora Schumacher, Lotto-Millionär Chico, Yvonne Woelke, und Eike Immel im Monat? Und wie lässt sich für Jede und Jeden aus dem Haushaltsgeld mehr herausholen? In der vierteiligen SAT.1-Dokureihe "Über Geld spricht man doch!" legen Prominente und "normale" Bürger aus verschiedenen Einkommensschichten exklusiv ihre Finanzen offen. SAT.1-Zuschauer und -Zuschauerinnen sehen "Über Geld spricht man doch!" ab Montag, 22. April, immer um 20:15 Uhr. Produziert wir "Über Geld spricht man doch!" von Tresor TV im Auftrag von SAT.1.

"Über Geld spricht man doch!" - neu ab 22. April 2024 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Barbara Stefaner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1128