Subscribe to edding International GmbH

Mini Textmarker von edding jetzt auch in Pastell

Die beliebten edding 7 Mini Textmarker zeigen ab sofort, dass sie auch sanfte Töne können. Als "edding 7 Mini Pastellfarben" wird er Teens, Studenten und Kreativfans verzaubern, die sich auf ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten in fünf pastelligen Farben freuen können.

Wir möchten Ihnen gern unsere neuen edding 7 Mini Pastellfarben vorstellen und würden uns freuen, Sie begeistern zu können. Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen auch gern Produktmuster zum Testen zu.

Die zarten Töne in Softeisfarben vermitteln Leichtigkeit und Wohlbefinden und sind nicht nur im Mode- und im Wohnbereich absolut im Trend. Inzwischen sind die Wohlfühlfarben auch am Schreibtisch und im Kreativbereich nicht mehr wegzudenken. Nachdem der edding 1200 Fasermaler mit Pastell-Power die Federmäppchen erobert hat und mit Glanzlackmarkern in frischen Pastelltönen selbst die herausforderndsten Oberflächen kreativ gestaltet werden können, bringt edding mit den Mini Textmarkern erneut frischen Wind auf die Schreibtische.

Mini Textmarker für Maxi-Spaß

Der edding 7 Mini Pastellfarben sorgt für echte Abwechslung zu den herkömmlichen Neontönen der Textmarker. Er bringt Schwung und Spaß in die Federtasche der Teens und ist so klein, dass gleich mehrere Farben Platz finden. Dank seiner rutschfesten, ergonomischen Griffzone sorgt der Mini im handlichen Format für angenehmen Schreibkomfort in fünf sanften Tönen, die an softe Smoothies und bunte Zuckerwatte erinnern: Pastellgelb, Pastellrosa, Pastellblau, Pastellgrün und Pastelllila. Vier Farben auf einen Streich bietet das kompakte 4er Set, das alle Farbtöne außer Pastellgelb enthält. Es passt perfekt auch in die kleinste Tasche und ist immer griffbereit, wenn schnell eine Skizze unterstrichen oder eine Notiz verschönert werden will. Wer auf keine Farbe verzichten möchte, wählt die Blistervariante mit allen fünf Pastellfarbtönen. Selbstverständlich werden auch alle Farben einzeln angeboten.

Inspirierende Ideen

Ob Bullet Journal, Kalendereintrag, Textpassage oder ein Brief an die Liebsten, mit den neuen Pastelltönen kann nach Herzenslust unterstrichen, markiert oder gemalt werden. Um ein Statement zu setzen, bedarf es nicht immer intensiver Neonfarben, die sanften Töne machen auf dem Papier eine perfekte Figur und Pastellfans können unkompliziert ihre kreative Ader ausleben.

fax: +49 (4102) 808-236