Subscribe to Swiss Life Deutschland

Swiss Life Partner GmbH erweitert ihr Kooperationsangebot im Kompositbereich um einen weiteren Top-Partner: Die Haftpflichtkasse

One document

Die Swiss Life Partner GmbH (SLP) erweitert ihr Kooperationsangebot mit der Haftpflichtkasse um einen weiteren Top-Partner und baut damit das Service- und Produktangebot für Geschäftspartner von Swiss Life im Kompositbereich weiter aus.

Garching bei München, 15.01.2019

Durch die Kooperation mit der Haftpflichtkasse wird das Service- und Produktangebot für Geschäftspartner von Swiss Life im Kompositbereich weiter ausgebaut. Die Haftpflichtkasse bietet leistungsstarke Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden an.

Die Swiss Life Partner GmbH (SLP) ist ein Unternehmen der Swiss Life-Gruppe in Deutschland und vervollständigt das Produktangebot von Swiss Life um die Bereiche Kranken, Sach/Komposit, Rechtsschutz, Risikoleben, Investmentfonds, Bausparen und Immobilienfinanzierung. Die Kooperationspartner der SLP sind namhafte und langjährig am Maklermarkt etablierte Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen.

Die Haftpflichtkasse vereint ausgezeichnete Produkte mit umfassenden technischen Services und einer hervorragenden fachlichen Vertriebsunterstützung. Geschäftspartner von Swiss Life nutzen die Vorteile einer individuellen und persönlichen Beratung durch Fachspezialisten, kombiniert mit innovativen und modernen Vertriebstools. Darüber hinaus profitieren sie von einer besonders einfachen Abwicklung mit eigener Vermittlernummer. Auf diesem Wege wird eine eindeutige Bestandszuordnung, die namentliche Nennung in der Police des Kunden und die Nutzung der Vertriebstools sichergestellt. Organisatorische Themen wie die Provisions-/Courtagezusage, die Abrechnung und Bestandsverwaltung erfolgen aus einer Hand. Bei Fragen rund um die Produkte, zur Erstellung von Angeboten oder Risikobewertungen stehen direkt die Fachspezialisten der Haftpflichtkasse sowie eigene Ansprechpartner von Swiss Life und SLP vor Ort zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.swisslife-weboffice.de

Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit unseren qualifizierten Beraterinnen und Beratern sowie unseren vielfach ausgezeichneten Produkten sind wir ein Qualitätsanbieter im deutschen Markt.

Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen in den Bereichen Vorsorge und Sicherheit zur Verfügung. Kernkompetenzen sind dabei die Arbeitskraftabsicherung, die betriebliche Altersversorgung und moderne Garantiekonzepte. Der Vertrieb erfolgt über die Zusammenarbeit mit Maklern, Mehrfachagenten, Finanzdienstleistern und Banken. Die 1866 gegründete deutsche Niederlassung von Swiss Life hat ihren Sitz in Garching bei München und beschäftigt einschließlich Tochtergesellschaften rund 850 Mitarbeiter.