All Stories
Follow
Subscribe to HORIZONT

HORIZONT

HORIZONT Award 2012 vergeben (mit Bild)

HORIZONT Award 2012 vergeben (mit Bild)
  • Photo Info
  • Download

Frankfurt am Main (ots)

Diesjährige Preisträger: Kasper Rorsted / Henkel, Frank-Michael Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben Sat 1

Bereits zum 29. Mal hat HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit dem HORIZONT Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in Frankfurt an die diesjährigen Preisträger übergeben: Kasper Rorsted (Vorstandsvorsitzender der Henkel AG & Co.KgA), Frank-Michael Schmidt (CEO von Scholz & Friends und der Holding Commarco) sowie Thomas Ebeling (CEO Pro Sieben Sat 1). Auf www.horizont.net werden die besonderen Leistungen der drei Manager im Detail beschrieben.

Rund 1.000 Top-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien waren zu der festlichen Verleihung gekommen. Keynote-Speaker war Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Deutscher Medienkongress

Der HORIZONT Award ist traditioneller Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses, der am 17. und 18. Januar 2012 in der Alten Oper Frankfurt stattfindet. Unter dem Motto "Zeitenwende" diskutiert die Elite der deutschen Werbe- und Medienwirtschaft über die vordringlichsten Themen ihrer Branche.

Veranstalter des Kongresses sind HORIZONT sowie The Conference Group, ein Tochterunternehmen des Deutschen Fachverlags. Ausführliche Informationen finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.

Kontakt: Judith Scondo, dfv-Unternehmenskommunikation / Telefon: 069 7595-2051 / E-Mail: judith.scondo@dfv.de /www.dfv.de

_______________________________________________________________

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Mit seinen Tochtergesellschaften publiziert der dfv rund 90 Zeitschriften, viele davon unangefochtene Marktführer in den jeweiligen Branchen. Das Portfolio des dfv wird von über 90 digitalen Angeboten sowie zahlreichen B2B-Communities und einer großen Zahl von Fachbuchtiteln ergänzt. Seminare, Kongresse, Messen sowie Symposien runden das Verlagsprogramm ab. Der dfv beschäftigt 890 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2011 einen Umsatz von 133,3 Millionen Euro.

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz & Judith Scondo
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original content of: HORIZONT, transmitted by news aktuell

More stories: HORIZONT
More stories: HORIZONT
  • 15.12.2011 – 11:00

    Mehr als 1.000 Top-Entscheider auf dem Deutschen Medienkongress 2012

    Frankfurt am Main (ots) - Feierlicher Höhepunkt mit der Verleihung der "HORIZONT Awards" "Zeitenwende - Was kommt nach der digitalen Revolution?" lautet das Motto des 4. Deutschen Medienkongresses, der am 17. und 18. Januar 2012 in der Alten Oper Frankfurt stattfindet. Veranstalter sind HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), sowie The Conference Group, ein ...

  • 14.12.2011 – 16:00

    Preisträger der HORIZONT Awards stehen fest

    Frankfurt am Main (ots) - Kasper Rorstedt / Henkel, Frank-Michael Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben Sat 1 werden ausgezeichnet HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), zeichnet zum 29. Mal herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche mit dem HORIZONT Award aus. Die Juroren setzen durch die Wahl der Preisträger ein Zeichen ...

  • 07.12.2011 – 16:00

    Jung von Matt bleibt Deutschlands kreativste Werbeagentur

    Frankfurt am Main (ots) - Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist auch 2011 Deutschlands kreativste Agentur. Im jährlichen Kreativranking von HORIZONT- Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag) dominiert der 1991 gegründete Kommunikationsdienstleister mit großem Abstand. Auf Platz 2 folgt die Hamburger Agentur Kemper Trautmann, drittkreativste Agentur ist Serviceplan in München. Das ...