Subscribe to Gillette Deutschland

Gillette Deutschland

Gillette präsentiert das perfekte Team für die beste Rasur

Taunus (ots)

Gillette betritt musikalischen Boden und präsentiert "Rusty Bottoms". Der Song ist in exklusiver Zusammenarbeit mit dem aufstrebenden amerikanischen Sänger und Songschreiber Robert Ellis entstanden und setzt sich gekonnt ironisch mit den morgendlichen Sorgen der Männerwelt auseinander.

Hier präsentiert sich das perfekte Team für die beste Rasur: Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel und Gillette ProGlide Flexball Chrome featuring "Rusty Bottoms".

Denn perfekt rasiert in den Tag zu starten gibt Männern ein gutes Gefühl! Für die perfekte Morgen-Routine kühlt und pflegt das Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel die Haut bereits während der Rasur und befreit dank rostfreier Verpackung das Badezimmer von unschönen Flecken. Ergänzend dazu sorgt Gillette ProGlide Flexball Chrome mit innovativer Flexball[TM] Technologie in limitiertem Chrome-Design für die beste Rasur am Morgen.

Gemeinsam sorgen Gillette ProGlide Flexball Chrome und Gillette Fusion ProGlide 2in1 Rasiergel für ein wie "frisch rasiert" Gefühl, das den ganzen Tag anhält. Währenddessen lässt Robert Ellis die Männerwelt mit "Rusty Bottoms" auch musikalisch perfekt in den Tag starten.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, WICK®, Wella® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:

P&G Grooming, Markenkommunikation
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.
Melanie Fischer, Tel.: 06196 89-1570,
E-Mail: fischer.mf@pg.com