Subscribe to Sky Deutschland

So zeigt Sky "Game of Thrones"

• Video info
  • Download

- Sky Atlantic HD wird zum Pop-up-Channel Sky Atlantic Thrones HD - Ab 8. April jeden Tag eine komplette Staffel sowie diverse Specials - In der Nacht vom 14. auf den 15. April Episode eins aus Staffel acht - Dokumentation "The Last Watch" ab 27. Mai auf Sky Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/33221

- Sky Atlantic HD wird zum Pop-up-Channel Sky Atlantic Thrones HD
- Ab 8. April jeden Tag eine komplette Staffel sowie diverse Specials
- In der Nacht vom 14. auf den 15. April Episode eins aus Staffel
acht
- Dokumentation "The Last Watch" ab 27. Mai auf Sky

Der Countdown läuft: Die achte Staffel von "Game of Thrones" startet in der Nacht vom 14. auf den 15. April bei HBO und zeitgleich in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz bei Sky. Bevor in den frühen Morgenstunden um 3.00 Uhr die erste Episode der achten und letzten Staffel, wahlweise im Original oder auf Deutsch, zu sehen ist, zeigt Sky noch einmal alle vorherigen Staffeln. Ab 8. April wird der Sender Sky Atlantic HD zum Pop-up-Sender Sky Atlantic Thrones HD. Jeden Tag gibt es eine Staffel der Fantasy-Saga nonstop sowie diverse Specials zu sehen. Los geht es am 8. April um 21.30 Uhr. Die letzte Episode der siebten Staffel endet in der Nacht vom 14. auf den 15. April. Ab 3.00 Uhr ist dann die erste Folge der heiß ersehnten letzten Staffel sowohl auf Sky Atlantic HD zu sehen als auch gegen 4.00 Uhr über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf abrufbar. Alle Kunden, die Sky Ticket und Sky Go per App am PC oder über mobile Empfangsgeräte (IOS, Android) nutzen, können den Sender Sky Atlantic als "Live"-Programm anwählen und die neue Episode bereits ab 3.00 Uhr sehen. Am 27. Mai, eine Woche nach der Ausstrahlung der allerletzten Episode wird um 20.15 Uhr die Dokumentation "The Last Watch" auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt und ist auf Sky Ticket,. Sky Go und On Demand auf Abruf verfügbar.

Facts:

Originaltitel: "Game of Thrones", Fantasyserie, USA 2019, 6 Episoden. Regie: u.a. David Nutter, Miguel Sapochnik, David Benioff, D.B. Weiss. Drehbuch: David Benioff, D.B. Weiss. Darsteller: Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Sophie Turner, Maisie Williams, Nikolaj Coster-Waldau, John Bradley, Iain Glenn, Carice van Houten, Gwendoline Christie, Isaac Hampstead Wright.

Ausstrahlungstermine:

Staffel acht: in der Nacht vom 14. auf den 15. April 2019, um 3.00 Uhr auf Sky Atlantic HD, sowie ab ca. 4.00 Uhr auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q auf Abruf und am 15. April um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic Thrones HD. Pro Woche eine Episode. Ab 8.4. wird Sky Atlantic HD zu Sky Atlantic Thrones HD und zeigt täglich eine der vorherigen Staffeln. "The Last Watch" am 27.5.2019, um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie auf Abruf.

Über Sky Atlantic HD:

Sky Atlantic HD zeigt die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie "Die Sopranos", "Six Feet Under - Gestorben wird immer" und "The Wire" gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie "Westworld" und "True Detective" zu sehen. Darüber hinaus präsentiert Sky Atlantic HD außergewöhnliche Serien von Showtime, wie z.B. "Billions", Sky Original Productions aus Italien und UK, wie "Gomorrha - Die Serie" oder "Britannia" sowie ausgewählte Produktionen wie "House of Cards". Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig auf Abruf bereitgestellt und können somit völlig flexibel abgerufen werden. Sky Ticket ist als eigenständiger Service - mit monatlicher Laufzeit - der flexible Weg zu Premium-Inhalten von Sky.

Diese Mitteilung ist im Internet unter www.info.sky.de abrufbar.
Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.sky.de/GoT sowie auf
der Facebookseite https://www.facebook.com/SkySerienDE/.

Über Sky Ticket:

Sky Ticket ist genau das Richtige für alle, die ohne lange Vertragsbindung Serien, Filme und Live-Sport sofort streamen möchten. Der monatlich kündbare Service besticht durch sein innovatives Design, eine noch einfachere und für alle Plattformen vereinheitlichte Benutzerführung, eine Ticket-basierte Navigation, eine verbesserte Suche, sowie neue Funktionen wie Continue Watching, Empfehlungen und persönliche Merklisten. Sky Ticket ist auf zahlreichen Plattformen wie iOS und Android Devices, PC und MAC, Spielekonsolen, Samsung und LG Smart TVs, via Chromecast, sowie über den Sky Ticket TV Stick und die Sky TV Box verfügbar.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Original Productions. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Kontakt für Medien:

Birgit Ehmann
External Communications
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/SkySerien
twitter.com/BirgitEhmann

Kontakt für Fotomaterial:
Carolin Noack
DL-picture-management-operations@sky.de
Oder direkt über das Fotoweb: https://medien.sky.de

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland