Subscribe to ProSieben

Fährt Porsche-Pilot Pascal Wehrlein den dritten Sieg in Folge ein? Die Premiere der Formel-E-WM in Indien am Samstag live auf ProSieben

Premiere bei Rennen 4 der Formel-E-Weltmeisterschaft 2023. Zum ersten Mal startet die Motorsportserie in Indien, in der Millionenstadt Hyderabad mit 6,8 Millionen Einwohnern. ProSieben überträgt das Rennen am Samstag, 11. Februar 2023, ab 10:00 Uhr live. Aktuell führt Porsche-Pilot Pascal Wehrlein die Formel-E-WM an - als erster deutscher Fahrer in der Geschichte der Elektrorennserie. Er triumphierte bei beiden Rennen in Saudi-Arabien mit einem spektakulären Doppelsieg. Von Platz 9 aus fuhr er beim ersten Rennen an allen vorbei. Das zeigt, was mit den neuen leistungsstärkeren Gen3-Fahrzeugen und einer taktisch klugen Fahrweise möglich ist. Wird ihm dieses Kunststück noch einmal gelingen?

Das #ranFormelE-Team für Hyderabad: Moderatorin Andrea Kaiser, Kommentator Eddie Mielke und Experte Daniel Abt berichten live aus dem Studio. Reporterin Lisa Hofmann steht für #ranFormelE direkt an der Strecke.

"ran racing: Formel E - WM live aus Indien" - Samstag, 11. Februar 2023, ab 10:00 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Sessions live, auch freie Trainings und Qualifyings, Hintergrundberichte und Ergebnisse auf  ran.de. Noch mehr Videos auf dem  "ran racing"-Youtube-Kanal.

Andrea Specht
Communications & PR
News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 8922