Subscribe to ProSieben

Die holländische Variante: Stefan Raab zerlegt Wohnwagen bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2011" auf ProSieben (mit Bild)

Unterföhring, (ots)

17.06.2011. Nur wer hier Böses tut, kommt ganz nach oben: Am Samstag, 8. Oktober 2011; sorgen Stefan Raab und seine prominenten Crash-Kollegen bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2011" für Dieselduft und krachende Karossen in der Veltins-Arena auf Schalke. ProSieben überträgt ab 20.15 Uhr live. In diesem Jahr neu: Stefan Raab führt die holländische Variante ein. Zum ersten Mal starten beim dreckigsten Rennen des Jahres auch Stock Cars mit angehängten Wohnwagen. Kollateralschaden ausdrücklich erwünscht.

30 Prominente gehen bei der "TV total Stock Car Crash Challenge" in drei Hubraumklassen und zehn Teams an den Start. Für Vize-Stock-Car-Meister Stefan Raab steigt auf Schalke die Mission Titeleroberung. Seit 2007 wartet der Mann mit Benzin in Blut auf die Rückeroberung des Titels in der Königsklasse über 3000 ccm Hubraum. Im letzten Jahr konnte er zwar Dauerkonkurrent und Dreifach-Stock-Car-Meister Christian Clerici hinter sich lassen, musste sich am Ende aber mit dem zweiten Platz hinter Moderator Jürgen Milski begnügen. Grenzenloser Jubel bei Stefan Raab jedoch im Rodeo: In der Teamwertung ließ es der Entertainer richtig krachen. Im Rodeo rammen alle noch fahrtüchtigen Fahrzeuge so lange über den Parcours, bis nur noch ein fahrtüchtiger Bolide übrigbleibt. 2010 hatte Stefan Raab den Fuß am längsten auf dem Gaspedal. Ob ihm das Kunststück noch einmal gelingt?

Tickets für das größte Stock-Car-Rennen Europas sind im Internet unter www.tvtotal.de erhältlich und per Ticket-Hotline 01805 150810 (0,14 EUR / Minute, Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR / Minute; Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa 9-18 Uhr, So 10-18 Uhr).

"Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2011" am Samstag, 8. Oktober 2011, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben