Subscribe to Alexianer-Verbund

Pressemitteilung: Einladung zum Seniorenfrühstück im Seniorenzentrum Mittelmosel mit einem Vortrag der Polizeiberatungsstelle zum Thema Betrugsmaschen

One document

Zell, 23.04.2024. Das Seniorenzentrum Mittelmosel in Zell lädt am 13. Mai 2024 ab neun Uhr zum Seniorenfrühstück ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird die Polizeiberatungsstelle einen Vortrag zum Thema Betrugsmaschen halten.

Das Polizeipräsidium Trier möchte mit diesem Vortrag ältere Menschen gezielt sensibilisieren und vor den verschiedenen Betrugsmaschen warnen, die insbesondere auf diese Bevölkerungsgruppe abzielen.

Alle Interessierten können sich bis zum 07. Mai 2024 per Telefon (06542 9799-400) oder per E-Mail ( info@seniorenzentrum-mittelmosel.de) für die Veranstaltung anmelden. Das Frühstück wird zu einem Selbstkostenbeitrag von 4,00€ angeboten.

Das Seniorenfrühstück wird in Zusammenarbeit mit dem neuen Seniorenbüro der Verbandsgemeinde Zell-Mosel veranstaltet und bietet eine Gelegenheit für gemütliches Beisammensein sowie wichtige Informationen zum Schutz vor Betrug.

Unternehmenskommunikation & Marketing

s.mattes@katharina-kasper-gruppe.de
Tel.:    +49 (0) 02602 8346-170

j.bonin@katharina-kasper-gruppe.de