Subscribe to sportingWOMEN

sportingWOMEN

Langlaufen & Skitouring: Anmeldung für die Winter-Events von sportingWOMEN gestartet

One document

Gleich drei Winter-Events bietet sportingWOMEN, die Sport- und Event-Community für Frauen, 2023 an: Die Langlauf- und Freeride-/Skitouring-Formate richten sich an Anfängerinnen und Fortgeschrittene und punkten mit Top-Hotels sowie Top-Guides in der einzigartigen sportingWOMEN-Atmosphäre.

Gemeinsame Erlebnis-Momente in den schönsten Wintersport-Regionen – damit startet bei sportingWOMEN auch das Jahr 2023. Und mit einem kleinen Novum: Denn aufgrund der erhöhten Nachfrage 2022 wird es in der bevorstehenden Winter-Saison gleich zwei adidas TERREX Women's Langlauf Camps powered by Salomon geben. Das erste steht bereits im Januar in Seefeld/Tirol (AT) auf dem Plan, das zweite folgt im März in Längenfeld/Ötztal (AT).

Das adidas TERREX Women's Winter Camp powered by Blizzard Tecnica findet ebenfalls im März statt – zum wiederholten Mal in der Silvretta Montafon.

Die Termine auf einen Blick:

adidas TERREX Women’s Langlauf Camp powered by Salomon I (Seefeld/Tirol):

20.-22. Januar 2023

adidas TERREX Women’s Langlauf Camp powered by Salomon II (Längenfeld/Ötztal):

03.-05. März 2023

adidas TERREX Women’s Winter Camp powered by Blizzard Tecnica (Silvretta Montafon):

12.-15. März 2023

Neben den Winter-Formaten stehen auch die Termine für die Bike-, Lauf- und Multisport-Events von sportingWOMEN größtenteils fest. Eine Mitteilung dazu folgt zeitnah gesondert.

Alle weiteren Informationen zu den Winter-Events können Sie der angefügten Pressemitteilung entnehmen. Über den Link-Button gelangen Sie außerdem zur Event-Übersicht auf sporting-women.de und finden dort weitere Termine.

Sie möchten für eine redaktionelle Berichterstattung selbst an einem der Winter-Formate (Langlauf/Freeriding & Skitouring) teilnehmen? Sie sind herzlich eingeladen! Gerne reservieren wir Ihnen einen Platz in unserem Pressekontingent.

Oder Sie sind auf der Suche nach Experten, Guides, Trainern und Sportler:innen für ein Wintersport-Thema? Wir vermitteln gerne spannende Gesprächspartner:innen!

----------------------------------------
sportingWOMEN