Subscribe to sportingWOMEN

sportingWOMEN

Mindset & Reset: sportingWOMEN lädt zum ersten Women's Achtsamkeits-Camp

One document

Coaching meets Hiking: Mit dem vielseitigen Programm des Women’s Achtsamkeits-Camps bietet sportingWOMEN vom 22. bis 25. September 2022 in Warth-Schröcken ein einzigartiges Event-Konzept – mit klarem Fokus auf „Mindset & Reset“!

Achtsamkeit und Bergpanorama – mit dieser Kombination sorgt sportingWOMEN für ein echtes Herbst-Highlight im Event-Kalender: Pünktlich zum Ausklang des Sommers haben Teilnehmerinnen Ende September die Möglichkeit, beides ausgiebig in der herrlichen Natur rund um Warth-Schröcken zu genießen.

Neues Konzept für mehr Power im Alltag!

Warum es sich anbietet, die beiden Trendthemen der Stunde in einem Event-Konzept zu vereinen? Jessica Peter, Geschäftsführerin der ausführenden Agentur fiedler & peter concepts, bringt es wie folgt auf den Punkt: „Das Bedürfnis nach mehr Achtsamkeit im Alltag, aber auch das nach einer Auszeit in den Bergen hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Viele sehnen sich nach beidem – und dem wollen wir mit dem viertägigen Camp nachkommen.“

Entstanden ist ein umfassendes Programm bestehend aus Workshops, Impulsvorträgen und Wandertouren-Angeboten – und das „for Women only“! „Die Stimmung, die entsteht, wenn sich Frauen mehrere Tage mit einem solchen Herzensthema auseinandersetzen können, ist einzigartig“, erklärt Monika Fiedler-Proksch, Gründerin der Agentur. „Nicht nur gemeinsames Auspowern in den Bergen verbindet ungemein, sondern eben auch, zusammen den Reset-Knopf zu drücken.“

Für maximale Entspannung und Momente des Krafttankens sorgt auch das exklusive Camp-Hotel. Das 4-Sterne*-Haus Jägeralpe bietet mit einem großzügigen Spa-Bereich und einer umfassenden Badewelt alles, was das Wellness-Herz begehrt.

Infos und Anmeldung zum Women’s Achtsamkeits-Camp:

Camp-Teilnahme im ****Superior Hotel Jägeralpe: 699 Euro im DZ, EZ-Zuschlag 100 Euro

www.womensachtsamkeitscamp.de

----------------------------------------