Subscribe to Setapp

Setapp - Boost-Security-Sammlung

One document

Im Zuge des physischen Angriffs auf die Ukraine durch Russland nahmen auch die virtuellen Angriffe gegen Militär und Behörden der Ukraine stark zu. Um sich bei einer Ausweitung dieser Cyperangriffe über Ländergrenzen hinweg, nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Raum schützen zu können, bietet Setapp zu diesem Thema eine Lösung an.

Durch die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine rückt auch das Thema Cyberangriffe immer mehr in den Mittelpunkt der öffentlichen Betrachtung. Damit Privatpersonen und Firmen sich besser gegen solche digitalen Angriffe schützen können bietet Setapp, die abonnementbasierte Produktivitätsplattform für macOS und iOS, jetzt auch die Sammlung Boost-Security an. Die darin enthaltenen neun Apps können ohne zusätzliche Kosten im Rahmen des Setapp-Abonnements genutzt werden und sorgen bei der Arbeit auf dem Mac für eine sichere Arbeitsumgebung.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der angehängten Pressemitteilung.

Sollten Sie eine Presselizenz benötigen oder weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit.

Marvin Gollan

Pressekontakt: