Subscribe to Recycling Dual GmbH

Recycling Dual GmbH

Online-Shop vergrößert die Reichweite der Recycling Dual

Verpackungen leicht und schnell online lizenzieren

Der Online-Shop vergrößert die Reichweite der Recycling Dual und bietet attraktive Preise für 2022. Hier können kleine und mittelständisch Unternehmen online Verpackungen lizenzieren. Erfahren Sie wie leicht und schnell online Verpackungslizenzierung geht.

Mönchengladbach, 15.10.2021

Die alljährliche Ralley der dualen Systeme hat begonnen, auch die Recycling Dual hat den Start der Vertriebsphase bereits verkündet und ist in vollen Zügen dabei, Kunden von den Vorteilen des Start-ups zu überzeugen. Als Newcomer ist es nicht leicht, sich bei den Schwergewichten im Markt durchzusetzen. Doch mit Europas größtem Recycler und Verpackungshersteller an der Seite, ist der Ehrgeiz umso größer, den Markt aufzumischen, wie es bereits die Presse vor einiger Zeit vermerkte. Das Vertriebsteam um Dominik Scholtyssek freut sich, attraktive Preise für 2022 anbieten zu können und verspricht sich einen Boost für die anstehenden Abschlussgespräche. Das Sales-Team konnte bereits erste Aufträge erfolgreich abschließen. Zum Erfolg trägt sowohl die stetig hohe Nachfrage nach nachhaltigen Verpackungslösungen als auch die Einsparung bei PPK-Verpackungen bei. Jetzt wird es für Recycling Dual-Kunden noch einfacher, online Verpackungen für 2022 zu lizenzieren.

Die Preise für das Lizenzjahr 2022 sind im neuen Webshop frisch eingetroffen und die Kunden können sich auf leistungsgerechte Preise freuen. Ab sofort können Kunden bzw. Händler Verpackungen aller Art leicht und schnell bei der Recycling Dual online lizenzieren. Neben der sofortigen Preisangabe unterstützt die Kunden ein Mengenkalkulator, mit dessen Hilfe es für die Kunden einfacher werden soll, die zu lizenzierende Menge zu bestimmen. Ist die Jahresmenge einmal ermittelt, wird im Abo-Turnus abgerechnet und die Kunden können ihre Abo-Lizenzmenge im eigenen Konto selbst verwalten.

Dominik Scholtyssek bestätigt, man freue sich nun auch darauf, mit dem Webshop kleinen und mittelständischen Unternehmen lukrative Angebot unterbreiten zu können. Die strategischen Pfeiler seien für eine nachhaltige Marktbearbeitung gesetzt. Er fügt an: „ Für Online-Händler ist ein Vertragswechsel jetzt eine bewusste Entscheidung für oder gegen den Klimaschutz. Recycling Dual gewährleistet, dass aus recycelten Papierverpackungen wieder neue Kartonage wird. Deshalb freut es mich sehr, dass wir eine einfache und digitale Lösung für unsere Kunden bereithalten.“

Gerade in den letzten Monaten ist viel bei Recycling Dual passiert, wie Olaf Pusch, Sprecher der Geschäftsführung der Recycling Dual, resümiert: „So durften wir im Zuge unseres Wachstums neue und großzügige Räumlichkeiten beziehen. Die Mannschaft wurde fast verdoppelt und wir suchen weiter nach personeller Unterstützung. Es läuft, wie man so schön sagt.

Mehr zu Recycling Dual und dem Verpackungskalkulator, in dem Sie direkt Ihre zu lizenzierende Mengen eintragen können, finden Sie unter www.recycling-dual.de. Prüfen Sie noch heute, einen Vertragswechsel für das Jahr 2022. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz nach dem Motto: Nachhaltigkeit anders verpackt. Jetzt online entdecken und direkt Verpackungen lizenzieren. Unser Sales-Team steht für Fragen rund um die Verpackungslizenzierung für Sie bereit.

Sarah Wickerath-Teufel

Marketing- & Kommunikationsmanager

Recycling Dual GmbH | Willicher Damm 145 | 41066 Mönchengladbach

Geschäftsführer – Olaf Pusch (Sprecher) | Johannes Scholten-Reintjes

Beirat - Henri Vermeulen (Vorsitzender) | Georg Fischer | Michael Mevissen | Hermann-Josef Gerke

Sitz der Gesellschaft Mönchengladbach | HRB 19169 | USt.-ID-Nr.: DE 327 253 972

--------

https://recycling-dual.de| Die Datenschutz-Informationen finden Sie auf unserer Webseite.

THINK ABOUT OUR ENVIRONMENT BEFORE YOU PRINT THIS EMAIL, IF YOU DO SO PLEASE RECYCLE IT. REDUCE - REUSE – RENEW IT, BECAUSE WE LOVE PAPER.