Subscribe to true+

true+

Fit durch den Sommer mit true+

Fit durch den Sommer mit true+

Die Temperaturen steigen & laden dazu ein, sich an der frischen Luft zu bewegen. Welche Mikronährstoffe dabei helfen, damit es auch körperlich bergauf geht, die Laufschuhe ausgepackt werden können & es ab ins nahe Grüne gehen kann, weiß true+ – Die intelligente Gesundheitsapp des Erfinders der Videosprechstunde & Patientus-Gründers Jonathan von Gratkowski! Die erfahrenen Gesundheitsexperten, mit denen true+ eng zusammenarbeitet, haben eine riesige Health-Fitness- und Wellness-Datenbank zusammengetragen. Abgestimmt auf die eigenen Symptome & Bedürfnisse der User werden wertvolle Tipps & Empfehlungen ausgesprochen & die besten, naturreinsten Mikronährstoffe in ihrer Wirkungsweise genau aufgeschlüsselt. Anhand weniger Klicks können damit die verschiedensten Gesundheitsfragen in der App beantwortet & die Eigenrecherche von Präparaten so ersetzt werden. Was hilft bei Muskelkater? Wie kann man Wadenkrämpfe lindern & vorbeugen oder Rückenschmerzen entgegenwirken? Auf Welche Weise kann der Körper von innen gestärkt werden, um die Haut vor übermäßiger Sonneneinstrahlung beim Sport im Freien zu schützen? Wie lässt sich die Bewegung an der frischen Luft im Frühling & Sommer ohne lästige Heuschnupfen-Symptome genießen?Fragen Sie doch einfach true+!

DOWNLOAD PRESSEMATERIAL

Wer noch mehr Infos & Tipps rundum die Themen Wohlbefinden & Gesundheit erhalten möchte, kann sich die Welt der Mikronährstoffe einfach auf SPOTIFY erklären lassen. Der informative Podcast von true+ behandelt jede Woche neu wichtige Fragen auf diesem Gebiet – Reinhören lohnt sich!

APP STORE | GOOGLE PLAY STORE | INSTAGRAM | WEBSITE

Alle Informationen & Aktuelles zur App finden Sie unter www.trueplus.app.Für Rück- & Interviewanfragen stehe ich gerne zur Verfügung.Viele GrüßeLisa Eisel

Lisa Eisel
press@trueplus.app