Subscribe to true+

true+

Die Top 10 Symptome der true+ Community

Die Top 10 Symptome der true+ Community

So individuell wir Menschen sind, so individuell sind auch unsere gesundheitlichen Bedürfnisse.true+ weiß, was die Deutschen wirklich beschäftigt! Unter den zahlreichen Symptomen & Bedürfnissen, die man in der intelligenten Gesundheits-App für Mikronährstoffe auswählen kann, haben die Experten nun ihre erste Bilanz gezogen:

1. Gesund bleiben
  2. Abnehmen
  3. Müdigkeit
  4. Bindegewebe
  5. Sportler
  6. Entgiften
  7. Konzentration
  8. Vegetarisch/Vegan
  9. Blähungen
  10. Hautunreinheiten

Gerade in Zeiten von Corona kristallisiert sich ganz klar heraus: "Gesund bleiben" & das Immunsystem zu unterstützen ist die Hauptpriorität der User. Ganz dicht folgen Tipps & Tricks zu Themen rund um gesundes Abnehmen, Sport, Diäten & entsprechend den Körper auf diesem Weg zu unterstützen.

true+ ersetzt dabei die Eigenrecherche von Präparaten & gibt basierend auf den individuellen Angaben des Nutzers Empfehlungen zur Anwendung bei verschiedensten Symptomen. Diesen Wissenspool frei anzubieten & individuell auf die Bedürfnisse des Nutzers einzugehen, ersetzt gewissermaßen den Gang zum Heilpraktiker & Apotheker. Mit genau diesen Experten arbeitet true+ nämlich zusammen & stellt fundiertes Wissen gesammelt zur Verfügung – unabhängig von Sprechzeiten, Terminen & dabei komplett kostenlos. Mittels einer Künstlichen Intelligenz werden die Daten ausgewertet & tragen so zur stetigen Optimierung der Anwendung bei.

Neugierig geworden? Ob bei akuten Beschwerden oder zur generellen Verbesserung der Gesundheit – Überzeugen Sie sich selbst!

APP STORE | GOOGLE PLAY STORE | INSTAGRAM | WEBSITE

__

DOWNLOAD PRESSEMATERIAL

__