Subscribe to Hörbuch Hamburg

Das neue Krimihörbuch von Bestsellerautor Oliver Pötzsch

»Das Buch des Totengräbers« ist der spektakuläre Auftakt einer neuen Hörbuchserie von Bestsellerautor Oliver Pötzsch

Oliver Pötzschs Hörbuch »Das Buch des Totengräbers« ist der spannungsvolle Start einer neuen historischen Krimiserie um den jungen Inspektor Leopold von Herzfeldt. Sprecher Hans Jürgen Stockerl entführt uns mit seiner eindrucksvollen Stimme ins Wien des 19. Jahrhunderts, wo sich der Inspektor und ein forensisch versierter Totengräber gemeinsam auf die Jagd nach einem skrupellosen Täter machen. [ Hörprobe]

Großartige Figuren und ein brillant recherchiertes Setting erwarten die Hörerinnen und Hörer

Nach seiner epischen, in der frühen Neuzeit angesiedelten Henkerstochter-Saga, erobert Bestsellerautor Oliver Pötzsch mit seiner neuen Hörbuchserie eine neue Epoche. Vor der Kulisse Wiens im Jahr 1893 entfaltet sich in »Das Buch des Totengräbers« ein mitreißender Hörkrimi, in dem Totengräber Augustin Rothmayer und Inspektor von Herzfeldt einer brutalen Mordserie nachgehen und dabei auf gähnend tiefe Abgründe hinter der Fassade der Weltstadt stoßen. Sprecher Hans Jürgen Stockerl schafft mit seiner brillanten Interpretation des Romans eine spannungsvoll-düstere Atmosphäre, die das eindrucksvoll recherchierte Buch in ein fesselndes Hörerlebnis verwandelt.

Spannungsreiche Unterhaltung zum Hören

»Das Buch des Totengräbers« besticht durch vielschichtig gestaltete Protagonisten und eine raffiniert konstruierte Mordfallentwicklung, deren bildreich erzählte Geschichte im Hörbuch wunderbar zur Geltung kommt. In 815 Minuten Laufzeit können sich die Hörerinnen und Hörer auf Krimiunterhaltung der Extraklasse freuen.

Seit dem 31.05.2021 als Download und CD erhältlich.