Subscribe to DAMIAN RICHTER

DAMIAN RICHTER

Coaching-Offensive 2020: Mit Damian Richter Blockaden lösen und Erfüllung finden

Vom 29. Juni bis zum 03. Juli, immer um 19:30 Uhr:

Kostenlose tägliche Meditationen und Live-Online-Coaching-Sessions für ein außergewöhnliches Leben

Wenn einer der erfolgreichsten Life Coaches und Mentaltrainer Deutschlands zur Coaching-Offensive 2020 aufruft, dann möchte jeder gern wissen: Was genau erwartet mich? Die Antwort: 5 Online-Live-Abende mit über 450 Minuten Coaching-Sessions zur individuellen Weiterentwicklung, die jeder bequem bei sich zu Hause durchführen kann, mit dem Ziel, seine innere Handbremse zu lösen - und das alles vollkommen kostenlos!

Referent Damian Richter gibt bereits seit vielen Jahren sein geballtes Wissen und all seine Erfahrungen rund um die Erfüllung eigener Träume und Wünsche in zahlreichen Workshops und Live-Seminaren sowie in seinem ersten Buch "GO! Der Startschuss in Dein neues Leben" ( www.damian-richter.com) weiter und entwickelte die Coaching-Offensive mit der Absicht, jedem Teilnehmer dabei zu helfen, aktuelle Herausforderungen zu meistern und Blockaden zu lösen.

Jetzt kann sich jeder kostenlos anmelden und sich selbst ein Bild davon machen, wie schnell Veränderung auch im eigenen Leben möglich sein kann. An fünf Abenden à 90 Minuten werden die Teilnehmer Folgendes erfahren:

• 1. Tag: Mission Mut - Wie Du Deine Ängste überwindest
  • 2. Tag: Ich mach Dich selbstbewusst - Selbstzweifel auflösen
  • 3. Tag: Motivation auf Knopfdruck - Antriebslosigkeit loslassen
  • 4. Tag: Die Magie des Machens - Sag der Aufschieberitis ade
  • 5. Tag: Die Kunst der Kommunikation - Konflikte bereinigen und Beziehungen heilen

Dies geschieht in erster Linie dadurch, dass langjährige Erfolgsverhinderer - die negativen Glaubenssätze - in positive Handlungsanweisungen transformiert werden. Wer es bisher gewohnt war, auf diese Weise zu denken: "Ich bin nicht gut genug. Was ich bin und mache, reicht nicht", lernt mit Damian Richters Coaching-Offensive nun neue Glaubenssätze, wie "Ich bin für mich selbst verantwortlich!" und "Ich bin größer als ich denke!" kennen.

Die Folge: Durch die Verbesserung der Kommunikation mit sich selbst, lösen sie sich auf und der Weg für Veränderung wird frei - mithilfe ganz konkreter Umsetzungstipps wird Erfolg im Leben aller Teilnehmenden dadurch zu einem vorhersagbaren Ergebnis - dafür steht das Live-Programm an den fünf besagten Abenden.

Für weitere Informationen rund um das Coaching-Highlight im Sommer 2020 sowie ein Interview über die Coaching-Offensive stehen wir und Damian Richter Ihnen gerne zur Verfügung.

Zur Klärung weiterer Fragen und Terminvereinbarungen melden Sie sich gerne bei mir.

Dagmar Schellhas-Pelzer

Public Relations Expert

www.rubenschaefer.de

Ruben Schäfer / Dagmar Schellhas-Pelzer im Auftrag von Damian Richter Deutschherrenstr. 204 in 53179 Bonn.