Subscribe to 123 Sonography GmbH

123 Sonography GmbH

123sonography präsentiert bahnbrechendes KI-basiertes Lerntool für die medizinische Ausbildung

Wien (ots)

123sonography, ein Pionier in der medizinischen Ausbildung, freut sich, die Markteinführung seines revolutionären KI-basierten Lerntools bekannt zu geben, das die medizinische Aus- und Weiterbildung im Bereich Ultraschall, mit dem Schwerpunkt Echokardiographie, revolutionieren soll. Das Unternehmen präsentiert im Zuge des „AI Intelligent Health Summit“ in Basel, Schweiz, am 13. September 2023, den Prototyp dieses innovativen Tools.

Die innovative Plattform soll die Art und Weise, wie medizinische Fachkräfte sich Wissen aneignen und anwenden, neu definieren. Der Prototyp stellt das erste KI basierte Tool dar, das Lernressourcen multimedial, als Kombination von Videoloops, Bildern und Texten auswirft und somit eine ganzheitliche, anwendungsorientierte Lernerfahrung, angepasst an den Wissensstand der Anwender, liefert - derzeit im Bereich des medizinischen Ultraschalls, mit Schwerpunkt Echokardiographie, weitere Fachgebiete sollen bald folgen.

Über 123sonography:

123sonography ist ein führender Anbieter von medizinischer, zertifizierter Online-Bildung, der sich auf Ultraschall- und Echokardiographie-Ausbildung spezialisiert hat. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation hat 123sonography eine Reihe von hochmodernen Bildungsinstrumenten und -Ressourcen entwickelt, die es medizinischen Fachkräften ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu erweitern und die Patientenversorgung zu verbessern. Das KI-basierte Lernwerkzeug des Unternehmens ist die jüngste Ergänzung seines Portfolios und soll die Zukunft der medizinischen Ausbildung neu gestalten.

AI Intelligent Health Summit

13. bis 14. September 2023 wird auf dem AI Intelligent Health Summit in Basel der Prototyp des neuen KI Tools vorgestellt.

Datum: 13.09.2023, 10:00 - 19:00 Uhr

Ort: The Congress Center Basel, Demopod D6

Messeplatz 10, 4058 Basel, Schweiz

Url: https://intelligenthealth.ai/

Pressekontakt:

Für Presseanfragen und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Univ.-Prof. Dr. Thomas Binder
Chief Medical Officer & Founder

Mag. Kathrin Biernat, MBA
Chief Executive Officer

office@123sonography.com

Original content of: 123 Sonography GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: 123 Sonography GmbH
  • 15.03.2022 – 14:00

Was tun im Katastrophenfall?

Wien (ots) - Kostenloses Webinar von 123sonography zu medizinischer Not- & Katastrophen-Medizin, Zivil- & Strahlenschutz sowie Krisenversorgung Über Nacht hat sich unsere Sicherheitslage dramatisch verändert. Mitten in Europa tobt ein Krieg, der uns mehr oder weniger unvorbereitet getroffen hat, vor allem aber eine nukleare Bedrohung wieder realistischer werden lässt. „Zur Angst kommt noch die Unsicherheit hinzu, dass die meisten in der Bevölkerung sowie sehr viele ...