Subscribe to indevis IT-Consulting and Solutions GmbH

indevis IT-Consulting and Solutions GmbH

Pressemitteilung: Akima Media kommuniziert für den Managed Security Service-Provider indevis

Ab sofort unterstützen wir die Kommunikation des in Deutschland ansässigen Spezialisten für Managed Security Services indevis. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Presseanfragen als Ansprechpartner zur Verfügung.

indevis bietet seinen Kunden - vor allem dem aktuell besonders durch IT-Angriffe bedrohten Mittelstand - einerseits Security-Lösungen von renommierten Herstellern inklusive Installation, Betrieb und Supportleistungen. Zudem stellt indevis ihnen auch Managed Security Services (MSS) zur Verfügung, die sowohl On-Premises- als auch Cloud-basiert sein können und eine interessante und intelligente Alternative zum Inhouse-Betrieb von IT-Sicherheits-, Netzwerk- und Datacenter-Lösungen sind. Bei den On-Premises-basierten Services werden die Sicherheitslösungen im kundeneigenen Rechenzentrum betrieben und von zertifizierten Spezialisten der indevis betreut. Die Cloud-basierten Security-Dienste werden dagegen aus den indevis-Rechenzentren erbracht.

indevis setzt somit dort an, wo viele Unternehmen nach dem Kauf einer Security-Lösung Schwierigkeiten haben: Diese auch professionell zu konfigurieren und zu betreiben. In Zeiten steigender IT-Anforderungen und wachsender Cyber-Bedrohungen fehlt es vielen Betrieben schlicht an personellen als auch zeitlichen Ressourcen dafür. Mithilfe von Managed Security Services können sich IT-Verantwortliche also wieder auf ihr Kerngeschäft fokussieren.

Bei ihrer Technologieauswahl berücksichtigt indevis ausschließlich "Best of Breed"-Anbieter. Das bedeutet: Egal, ob sich Kunden für den Eigenbetrieb oder einen Service entscheiden, sie können sicher sein, dass ihr Unternehmen immer durch die Lösung eines renommierten Security-Herstellers wie Fortinet, Cisco oder RSA geschützt ist.

Derzeit vertrauen zirka 950 aktive Kunden in Deutschland auf die langjährige Expertise von indevis. Dazu zählen sowohl privatwirtschaftliche Unternehmen als auch Stellen der öffentlichen Hand sowie Hochschulen.

Sollten Sie an weitergehenden Informationen, einem Fachartikel oder einem Interview mit Wolfgang Kurz, CEO & Founder indevis, Andreas Mayer, CSO & Founder indevis, oder Oliver Bauchinger, CTO indevis, interessiert sein, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Unsere Mailadresse lautet indevis@akima.de.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Christina Rottmair und Daniela Fichtl

Über die indevis GmbH
Die TÜV-zertifizierte indevis GmbH ist seit 1999 ein renommierter Anbieter für
IT-Sicherheits-, Netzwerk- und Datacenterlösungen sowie ein führender Managed
Security Service Provider (MSSP). Wir unterstützen unsere Kunden mit
professionellen Consulting-, Management- und Supportdiensten bei komplexen
Aufgaben in der IT-Sicherheit mit dem Ziel der bestmöglichen Beratung zu sehr
guten Produkten, zertifizierten Services und neuester Technologie.
Akima Media Christina Rottmair / Daniela Fichtl
Garmischer Str. 8