Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Microsoft 365 Copilot - Maximale Produktivität in Word, Outlook, PowerPoint, Excel & Teams

• Download

Entdecken Sie die Zukunft der Produktivität mit Microsoft 365 Copilot! Seit Microsoft im Januar 2024 seinen Copilot für jeden zugänglich gemacht hat, hat sich die Art und Weise, wie wir mit Microsoft Office-Anwendungen arbeiten, grundlegend verändert.

Dieses Buch ist der erste Praxisguide, der Ihnen die Tür zu den Möglichkeiten dieses innovativen Tools öffnet. Der 300 Seiten umfassende Ratgeber nimmt Sie an die Hand und zeigt Ihnen, wie Sie diese revolutionären KI-Funktionen in Microsoft Office für sich nutzen können.

Allen Einsteigern bietet dieses Buch eine klare und verständliche Einführung in die vielfältigen KI-Anwendungen von Microsofts Copilot. Egal ob Sie die Gratisversion nutzen, sich für Copilot Pro oder für M 365 Copilot für Unternehmen entscheiden, entdecken Sie, wie Copilot Ihre Produktivität steigern und Ihre kreativen Fähigkeiten erweitern kann. Zahlreiche Screenshots, Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen Sie durch die vielfältigen Funktionen der Copilot-Varianten.

Als einziges Buch seiner Art bietet dieser Praxisguide:

Eine leicht verständliche Einführung in die verschiedenen Copilot-Varianten und deren Funktionen.

Über 200 anschauliche Screenshots und Abbildungen, die Ihnen die professionelle Anwendung der Copilot-KI erleichtern.

Schritt-für-Schritt Anleitungen, um Copilot in Word, Outlook, PowerPoint, Excel und Teams effektiv zu nutzen.

Praktische Tipps, wie Sie Copilot für Internetrecherchen, als ChatGPT-Ersatz und zur Bildgenerierung einsetzen können.

Ein Leitfaden, wie Sie mit Copilot Pro individuelle GPTs erstellen können.

Hilfreiche Einblicke in die datengeschützte Interaktion mit unternehmensinternen Dateien

Dieser umfassende Praxisleitfaden, verfasst von Dr. Roman Fessler und Martina Brakemeier, zwei erfahrenen KI-Trainern, dient als Nachschlagewerk, und ist ein unverzichtbarer Ratgeber für all jene, die ihre berufliche und persönliche Produktivität steigern möchten.

Machen Sie Microsoft Copilot zu Ihrem täglichen Begleiter und revolutionieren Sie Ihren Arbeitsalltag!

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Microsoft 365 Copilot

Maximale Produktivität in Word, Outlook, PowerPoint, Excel & Teams

Der PRAXISGUIDE mit allen KI-Funktionen in MS Office 365 für Privatnutzer und Unternehmer

von Dr. Roman Fessler

Eine Lesermeinung:

Komprimiertes Wissen kann man kaum besser darstellen wie in diesem Buch. Welche Möglichkeiten in MS-Office stecken kann man hier eindrucksvoll greifen und verstehen. KI wird in den nächsten Jahren zum großen game changer und das nicht nur in der digitalen Informations-Verarbeitung. Das Buch überzeugt mit einer verständlichen Sprache, die auch Anfänger und Fortgeschrittene mitnimmt. Insgesamt kann man schnelle Lernerfolge damit erzielen.

Zum Autor:

Roman Fessler, ein eindrucksvoller und vielseitiger Autor, hat sich in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Künstliche Intelligenz einen Namen gemacht. Als ausgebildeter Kaufmann und promovierter Jurist verbindet er seine Fachkenntnisse mit über 15 Jahren Erfahrung in Beratung, Coaching und Business-Training. Als einer der ersten KI-Anwendungstrainer hat er sich der bahnbrechenden Technologie verschrieben, die die Arbeitswelt revolutioniert.

Mit einem Fokus auf die Entwicklung von Fach- und Führungskräften, Customer-Relationship und Arbeitserleichterung durch Künstliche Intelligenz, bringt Roman Fessler frische Impulse und innovative Ansätze in die Unternehmenswelt. Seine Expertise ist bei renommierten Unternehmen aus den Branchen Gesundheit, Bankwesen, Handel und Industrie begehrt, die von seinem umfassenden Wissen und seiner professionellen Herangehensweise profitieren.

Mehr dazu auf: www.ki-trainings-akademie.com

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.verlagmensch.com/copilot finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner