Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Marina - ein neuer Roman von Alena Stein

Ich darf Ihnen heute das Buch „Marina“ von Alena Stein vorstellen.

Marina, ein noch sehr unerfahrenes und ängstliches Mädchen, lebt ein unbeschwertes, unauffälliges Leben - bis sie eines Tages im Wald eine unschöne Begegnung macht und daraufhin mit Ängsten und Vorahnungen konfrontiert wird. Durch einige weitere Schicksalsschläge lernt sie, auf ihre Intuition zu vertrauen und sich nicht von den weltlichen Dingen beeinflussen zu lassen... bis sie ihre größte Erkenntnis macht und die Grenze zwischen Leben und Tod überwindet.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Marina

von Alena Stein

Printbuch ISBN 978-3-758488-72-6

eBook ISBN 978-3-758466-85-4

Autorin über sich:

Meine Biografie ist recht unspektakulär. Ich besuchte die Realschule und anschließend ein Gymnasium. Anschließend an das Gymnasium startete ich meine erste Berufsausbildung im öffentlichen Dienst. Gezeichnet durch das Leben, das bei mir einige Verluste und viel Kummer mit sich brachte, beschloss ich, mein erstes Buch zu schreiben. So konnte ich alle meine Erfahrungen, die im Stillen geschahen, verarbeiten und sie nun mit anderen teilen.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de