Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Ich darf Ihnen heute das Buch „Seelenräume bewusst und heilsam gestalten: Imagination als schöpferischer Prozess“ von Monika Götz-Goerke vorstellen.

Autorin zum Buch:

Nimm dir Zeit und Raum, lass dich auf einen kreativen Prozess der Bewusstwerdung und Gestaltung deiner Seelenräume ein und du wirst sehen, welche heilsame Kraft dieser Prozess entfalten kann. So wie du dich in deinen Seelenräumen bewegst, so lebst du auch dein Leben. Dieses Buch kann dir dabei helfen, dich besser kennenzulernen, denn nur, wenn du deine wahren Bedürfnisse kennen gelernt hast, kann es dir auch gelingen, dein Leben freudvoller und selbstwirksamer zu gestalten.

Das Buch leitet dich aber auch an, einen ganz zentralen, heiligen Raum in deinem Innersten zu finden: den Seins-Raum.

Genau in diesem Raum kannst du dich regenerieren und zentrieren, so dass Selbstheilung stattfinden kann.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

von Monika Götz-Goerke, 156 Seiten, ISBN: 978-3-00-0171962-2

Autorin über sich:

Nach dem Studium der Politik und Psychologie in Berlin absolvierte ich meine therapeutische Ausbildung in Tiefenpsychologie und Psychoanalyse. Daneben habe ich verschiedene Weiterbildungen in Körperpsychotherapie, KIP und buddhistischer Psychologie, sowie Kunsttherapie abgeschlossen. Seit über 30 Jahren bin ich nun in eigener Praxis niedergelassen, davon seit über 10 Jahren in einem integrativen Behandlungskonzept mit anderen Kolleginnen.

In meinem Behandlungskonzept gehe ich davon aus, dass sich jedes Leiden, mit dem ein Mensch zu mir in die Praxis kommt, gleichzeitig in den Gedanken, körperlichen Prozessen und Gefühlen ausdrücken kann. Zu diesem ganzheitlichen Behandlungskonzept gehört auch die spirituelle Dimension eines Menschen, jenseits religiöser Konzepte.

„Ganz unabhängig davon, ob es in der Außenwelt gerade stürmisch ist, ein Krieg herrscht, die Welt von einem Virus oder Klimakrise bedroht wird: in deiner inneren Welt, in deinen Seelenräumen kannst du für Frieden und liebevolle Stimmung sorgen.“

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.praxis-goetz-goerke.de/#buecher finden Sie weitere Informationen.

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner