"Man in Black" The Ultimate JOHNNY CASH Tribute-Show in Hamburg

"Man in Black"  The Ultimate JOHNNY CASH Tribute-Show in Hamburg

One document

Die Ultimative Johnny Cash Tribute Show kommt endlich nach Deutschland. Während seiner legendären "Man in Black"-Tribute-Shows spielt GOFFEE nicht nur die Songs von JOHNNY CASH, sondern verschmilzt mit seinem Idol. So werden seine Konzerte zu einem einzigartigen Erlebnis, denn er klingt wie CASH, sieht aus wie CASH und bewegt sich wie CASH.

Am 17. März 2019 kommt Die The Ultimate JOHNNY CASH Tribute-Show endlich auch nach Hamburg in die Kulturkirche Altona

Zur Bewerbung des Konzertes wären wir über einen redaktionellen Beitrag sehr dankbar, evtl. sind Sie auch an einer Ticketverlosung, einem Meet & Greet oder ähnlichen Kooperationen interessiert. Auch ist ein Interview mit Terry Goffee möglich.

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Tina Fordham

from the desk of