Subscribe to Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

GlücksSpirale-Millionengewinn im Landkreis Stade | Mega-Jackpot bei Eurojackpot weiterhin bei 120 Mio. €.

GlücksSpirale-Millionengewinn im Landkreis Stade

Mega-Jackpot bei Eurojackpot weiterhin bei 120 Mio. €.

Der Traum vom Millionengewinn ist gleich am Jahresanfang für einen noch unbekannten niedersächsischen Spielteilnehmer bei der GlücksSpirale in Erfüllung gegangen. Am Samstag, dem 13. Januar 2024, stimmten alle sieben Gewinnzahlen der Endziffernlotterie mit seiner Losnummer überein – das gelang ihm bundesweit als einzigem. Der Neu-Millionär kann sich nun mit seinem Gewinn in Höhe von 2,1 Mio. € in der Gewinnklasse VII seine Wünsche erfüllen. Wahlweise kann er sich eine monatliche Rente in Höhe von 10.000,00 € über 20 Jahre lang auszahlen lassen.

An der GlücksSpirale nahm der niedersächsische Millionär in Verbindung mit seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teil. Seinen Spielauftrag reichte er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Stade ein.

Auch bei BINGO! – Die Umweltlotterie konnte ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer jubeln. Drei Reihen auf seinem BINGO!-Los stimmten am Sonntag, dem 14. Januar 2024, mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der Gewinner erhält mit diesem dreifach BINGO! in der Gewinnklasse 1 nun 301.507,10 €. Sein glückbringendes Los kaufte der Gewinner zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Goslar.

Bei Eurojackpot gab es in Niedersachsen ebenfalls Grund zur Freude. Ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Aurich tippte bei der Ziehung am Freitag, dem 12. Januar 2024, alle fünf Gewinnzahlen richtig. Nun erhält er 295.917,50 € in der Gewinnklasse 3 der beliebten europäischen Lotterie. Lediglich die beiden gezogenen Eurozahlen fehlte dem Niedersachsen, um den Mega-Jackpot zu knacken. An Eurojackpot nahm der Gewinner mit drei getippten Spielfeldern für eine Ausspielung im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag unbesetzt blieb, findet am Dienstag, dem 16. Januar 2024, bereits die vierte Ziehung in Folge mit dem maximal möglichen Mega-Jackpot von 120 Mio. € statt. In der Gewinnklasse 2 der Lotterie werden ca. 20 Mio. € erwartet.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bisher schon elf niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – zwei davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse VII bei der GlücksSpirale: ca. 1 : 10 Mio.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit 75 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

More stories: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH