Cornelia Lamberty bei den internationalen Indie Awards 2023 ausgezeichnet

Cornelia Lamberty, Geschäftsführerin moccamedia, ist „Gold Winner“ der Indie Awards 2023. Am 24.01.2024 nahm sie in London die Auszeichnung „Indie Legend“ entgegen. Die Awards des internationalen Netzwerks thenetworkone heben kreative Spitzenleistungen unabhängiger Agenturen aus der Marketing-, Kommunikations- und Werbebranche hervor. Bei der Preisverleihung waren Agenturen aus mehr als 40 Ländern vertreten.

Jährlich prämiert das weltweit größte Netzwerk unabhängiger Agenturen thenetworkone besonders innovative Strategien, kreative Projekte und exzellente Ergebnisse in zehn verschiedenen Kategorien. Den Spitzenplatz in der Kategorie „Indie Legend“, in diesem Jahr zum ersten Mal ausgelobt, belegt Cornelia Lamberty aus Trier. Die Gründerin und Geschäftsführerin des Mediaunternehmens moccamedia erhielt jetzt die Auszeichnung für ihre herausragenden Leistungen auf dem Weg von der regionalen Mediapionierin zur internationalen Legende.

1989 hat sie als One-Woman-Startup die regionale Handelskommunikation in Deutschland aus der Taufe gehoben und ihr Unternehmen schnell zum Innovationstreiber dieser Marketingsparte gemacht. Mittlerweile ist moccamedia international führend auf dem Gebiet. Mit dieser Lebensleistung setzte Cornelia Lamberty sich gegen Nominierte aus den USA, aus Finnland und aus Südkorea durch. „Ich freue mich sehr darüber, dass meine mittlerweile mehr als drei Jahrzehnte umfassende Arbeit diese internationale Wertschätzung erfährt. Als Vorbild und Inspirationsquelle für andere unabhängige Agenturen gesehen zu werden, ehrt mich sehr.“, so Cornelia Lamberty. Das globale Netzwerk thenetworkone will mit seinen Awards den Unternehmergeist unabhängiger Agenturen stärken, die auf internationaler Bühne im Wettbewerb mit großen Holdings stehen. Die Preisverleihung wurde von London aus in über 100 Länder übertragen.

PR und Produktkommunikation Köln

Fon +49 221 / 940 812 17