Subscribe to 28 BLACK

No Gaming without 28 BLACK
Energy Drink launcht limitierte Gamer's-Edition (FOTO)

No Gaming without 28 BLACK / Energy Drink launcht limitierte Gamer's-Edition (FOTO)

Während die Gamescom in Köln ihre Tore öffnet, um die Spieleneuheiten 2018 vorzustellen, präsentiert der Energy Drink 28 BLACK seine neueste Limited Edition - und zwar zum Thema Gaming. Die schwarzen Dosen mit zahlreichen Hintergrundmotiven aus der Welt der Computer- und Videospiele verkünden zwei wichtige Gamer-Statements: GGWP - Good Game Well Played - und GLHF - Good Luck Have Fun. Damit und mit einem Energieschub von 28 BLACK Açaí ist das Glück aller Gamer und E-Sportler dann nur noch einen Klick entfernt. Die neue 28 BLACK Gamer's-Edition ist ab sofort und nur solange der Vorrat reicht exklusiv im 28 BLACK Online-Shop unter www.28black.com/shop/ erhältlich.

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein ausgewähltes Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch - die stylischen Dosen wurden für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie "Excellent Communications Design Packaging" ausgezeichnet.

Original content of: 28 BLACK, transmitted by news aktuell