Subscribe to Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Evolution Steigenberger: Facelift für ein Traditionshotel"

One document

Evolution Steigenberger: Facelift für ein Traditionshotel

Das Steigenberger Wiltcher's Brüssel erstrahlt in neuem Glanz

Frankfurt am Main, 1. Oktober 2019

Evolution Steigenberger: Nach der Fertigstellung des neuen Veranstaltungsbereichs erstrahlt das Steigenberger Wiltcher's in neuem Glanz. Seit September stehen wieder frisch renovierte Räumlichkeiten für Meetings, Konferenzen und Feiern aller Art zur Verfügung. Die Gäste des Hotels erwartet nach den Umbaumaßnahmen der Tagungsräume nicht nur ein neues, zeitgemäßes und helles Farbkonzept sowie eine hochmoderne technische Ausstattung, sondern auch ein spektakulärer, säulenloser Ballsaal.

Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality, ist überzeugt vom kosmopolitischen Flair des Hauses nach der Renovierung: "Das Steigenberger Wiltcher's ist, wie viele unserer Häuser, ein äußerst geschichtsträchtiges Luxushotel. Wir freuen uns daher besonders über das gelungene Make-Over. Die moderne Einrichtung und familiäre Atmosphäre sowie der elegante Charme entsprechen in Gänze unserem neuen Markenverständnis im Sinne der Evolution Steigenberger."

Auch die Verkehrsführung am Vorplatz des Hotels wurde im Hinblick auf eine reibungslose und komfortable An- und Abreise für die Gäste neugestaltet sowie der eindrucksvolle Eingangsbereich hervorgehoben. "Mitte Oktober werden die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein", freut sich Michel Cottray, General Manager des Steigenberger Wiltcher's. "Bis dahin wird auch die Restauration der imposanten Fassade des Hauptgebäudes, das seit Jahrzehnten als ikonische Sehenswürdigkeit der Stadt Brüssel bekannt ist, durchgeführt. Der klassische Chic und ursprüngliche Charakter, die unser Haus seit jeher unverwechselbar machen, bleiben dem Traditionshotel jedoch auch nach der Renovierung erhalten."

Das Steigenberger Wiltcher's ist im Herzen der Stadt Brüssel, unmittelbar an der exklusiven Einkaufsstraße Avenue Louise gelegen. Das Luxushotel hat sich mit seinen 267 Zimmern und Suiten längst als feste Institution der Stadt etabliert und besticht durch kurze Wege zu den wichtigsten Zielen wie dem Regierungsviertel der Europäischen Union oder der Innenstadt mit dem Manneken Pis und Grand Place.

Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger - neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto "MAXXimize your stay", Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels - Qualität und Design zu einem günstigen Preis - mit Hotels in Dänemark und Schweden.

www.deutschehospitality.com  http://www.steigenberger.com/
 www.steigenberger.com | http://www.maxxhotel.com| www.jaz-hotel.com|