Presseinformation: Landhausküche von apetito startet mit neuer App

Landhausküche von apetito startet mit neuer App

Digitales Angebot für Kunden und nahestehende Angehörige

Die Landhausküche der apetito AG setzt auf neue Wege in der digitalen Kunden- und Angehörigenkommunikation und bringt eine komplett neu entwickelte App auf den Markt. Herzstück der App ist die täglich variierende Speisenkarte mit Menüvorschlägen und Informationen zu Nährwerten und Zutaten.

Neben der einfachen Auswahl und Bestellung von Gerichten zeichnet sich die App durch eine übersichtliche Darstellung der wichtigsten Informationen zur Bestellung und Essenslieferung aus. Auf Wunsch werden sowohl die Kunden selbst als auch ihre häufig entfernt lebenden Angehörigen oder Betreuungspersonen über ein geteiltes Benutzerkonto täglich informiert. Im Fokus steht dabei, wann das bestellte Gericht geliefert wird, ob es erfolgreich übergeben wurde oder ob bei der Zustellung etwas Ungewöhnliches vorgefallen ist.

„Über die individualisierten App-Benachrichtigungen ermöglichen wir unseren Kunden und dem familiären Umfeld einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Informationen rund um das bestellte Mittagessen. Damit leisten wir einen Beitrag für mehr Komfort und geben durch die erweiterten Funktionen ein Plus an Sicherheit im Alltag“, erklärt Maik Quibeldey, Nationaler Verkaufsleiter Landhausküche. „Mit dieser personalisierten Ansprache möchten wir den Angehörigen ein gutes und sicheres Gefühl vermitteln und gehen einen weiteren, wichtigen Schritt in Richtung Kundenorientierung.“

Die App der Landhausküche ist für alle mobilen iOS- und Android-Geräte kostenlos im Google Play und App Store zum Download verfügbar.

Über die Landhausküche

Die Landhausküche der apetito AG mit Sitz in Rheine bietet insbesondere in Ballungsgebieten einen privaten Essenbringdienst an. Auf Wunsch liefern Kuriere täglich ein heißes Mittagessen direkt ins Haus, unverbindlich und ohne Vertragsverbindung.

Nutzung der Bilder: Abdruck bis Oktober 2022 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von apetito und dem Unternehmen apetito zu verwenden.

Verena Koordt

T +495971 799 9099 | E  Verena.Koordt@apetito.de | I  https://www.apetito.de/