Subscribe to InternetServiceAgentur.com

InternetServiceAgentur.com

Einfach smartes Logo Design aus Hamburg - InternetServiceAgentur erklärt Prozess der Logogestaltung

Hamburg (ots)

Die auf Online-Marketing spezialisierte InternetServiceAgentur.com aus Hamburg bietet schon länger Logo Design als Leistung an. Hier werden Kunden detailliert über den Zweck und Prozess einer guten Logoentwicklung informiert.

Eine komplett neu erstellte Unterseite im Rahmen der Internetpräsenz der Agentur erklärt kleinteilig die einzelnen Schritte auf dem Weg zu einem fertigen Logo, das ein Unternehmen bestmöglich repräsentiert. Ein parallel erschienener Blogartikel geht darauf ein, welche Wirkung ein strategisch entwickeltes Logo haben kann.

Ein Logo ist das visuelle Aushängeschild einer Firma: Es erscheint auf Visitenkarten, Briefpapier, der Webseite und Werbemitteln. Ein einzigartiges Logo bleibt im Gedächtnis, vermittelt Unternehmenswerte und baut eine Verbindung zwischen Betrachter und Unternehmen auf. Viele weltweit erfolgreiche Marken haben Logos, die nahezu jeder Mensch identifizieren kann. Um von dieser Wirkung ebenfalls zu profitieren, ist ein klar definiertes Markenkonzept aus professioneller Hand notwendig.

Manchmal ist es so, dass die Corporate Identity eines Kunden noch überarbeitet werden sollte. "Wenn ein Kunde sich ein Logo von uns wünscht, frage ich standardmäßig einige Eckpunkte wie Markenfarben, Zielgruppe und Marketingstrategie ab. Wenn der Kunde hier schon unsicher ist und keine konkreten Angaben machen kann, gehe ich erstmal einen Schritt zurück und erarbeite in Zusammenarbeit mit ihm seinen Fahrplan."

Die auf der Webseite der InternetServiceAgentur öffentlich einsehbaren Informationen sollen für noch mehr Transparenz sorgen und den Prozess für alle Parteien weiter vereinfachen. Heiko Wohlgemuth: "Einfach und smart ist unser Motto und das setzen wir auch bestmöglich um."

Mehr Informationen erhalten Sie im Gespräch mit Heiko Wohlgemuth oder auf den folgenden Informationsseiten:

Logodesign aus Hamburg: http://ots.de/JOtgPR
Agentur:  https://www.internetserviceagentur.com/
Kontakt:  https://www.internetserviceagentur.com/kontakt.html

Ansprechpartner / Pressekontakt:

Heiko Wohlgemuth
Bergedorfer Schloßstrasse 9
info@internetserviceagentur.com

Original content of: InternetServiceAgentur.com, transmitted by news aktuell

More stories: InternetServiceAgentur.com
  • 29.07.2019 – 13:06

Google entzaubert: SEO-Beratung macht Zusammenhänge transparent