All Stories
Follow
Subscribe to BNI GmbH & Co.KG

BNI GmbH & Co.KG

Peter Blum übernimmt Unternehmernetzwerk in Koblenz

Wien (ots)

Mit Anfang Mai hat Peter Blum (55) das Franchise für Koblenz beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für das weltweit führende Netzwerk für die Organisation und Führung der bestehenden fünf Unternehmerteams verantwortlich wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams.

Aktuell sind in Koblenz 233 Unternehmer bei BNI tätig, diese haben durch Geschäftsempfehlungen in den ersten vier Monaten einen Mehrumsatz von knapp zwei Millionen Euro für Betriebe in der Region erwirtschaften können.

Der gebürtiger Neuwieder und passionierte Harley-Fahrer blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Unternehmer und Hersteller hochwertiger Naturprodukte für Handwerksbetriebe zurück. Seit 2004 führt er sein eigenes Unternehmen JaDecor GmbH (www.jadecor.de) und beliefert weltweit Maler- und Farbengroßhandel mit außergewöhnlichen Naturprodukten, Made in Germany.

Nach seinen Erfahrungen als Initiator und als Mitglied des Führungsteams des größten deutschsprachigen BNI-Unternehmerteams "Deutsches Eck" mit mehr als 50 Unternehmern in Koblenz war er so begeistert, dass er innerhalb des ersten Jahres bereits eine zweite Gruppe gegründet hat. "Mein Ziel ist es, für alle BNI-Unternehmer in Koblenz die Spinne im Netz von BNI zu sein; die Spinne, die mit ihren Kontakten allen anderen weiter helfen kann", sagt Peter Blum nach Übernahme als Exekutivdirektor.

Fotos zur Aussendung gibt es unter: http://goo.gl/WTDDs7

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.300 Unternehmerteams in nunmehr 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Rückfragehinweis:
 BNI GmbH & Co.KG
 Robert Nürnberger
 Leitung Brandmanagement & Communications
 49 (0) 711 89 660 461
  r.nuernberger@bni-no.de
 www.bni.de

Original content of: BNI GmbH & Co.KG, transmitted by news aktuell

More stories: BNI GmbH & Co.KG
More stories: BNI GmbH & Co.KG
  • 13.01.2016 – 10:21

    Empfehlungsmarketing boomt - Rekordumsatz bei BNI

    Jahresbilanz 2015: Unternehmer in Deutschland und Österreich machen 509 Mio. Euro durch Netzwerken. Wien/Stuttgart (ots) - Über kräftige Umsatzgewinne können sich die 9.200 BNI-Unternehmer in Deutschland und Österreich freuen. Sie erwirtschafteten 2015 mehr als 509 Millionen Euro an Mehrumsatz durch 346.000 ausgetauschte Geschäftsempfehlungen, ein Plus von 21 Prozent im Vergleich zu 2014. Speziell klein- und ...

  • 25.11.2015 – 09:47

    Unternehmer geben Tipps für erfolgreiches Netzwerken

    Experten aus Deutschland und Österreich bloggen auf http://bni-blog.de Wien (ots) - Wie komme ich bei Veranstaltungen zu den richtigen Kontakten, wo finde ich Empfehlungen für mein Geschäft, wie erhalte ich mehr Umsatz oder auch was sollen Jungunternehmer nach der Unternehmensgründung unbedingt beachten? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um das erfolgreiche Netzwerken liefern Experten auf dem ...

  • 10.11.2015 – 10:41

    Nielsen Trust Report bestätigt: Empfehlungen auf Platz 1

    Wien/Stuttgart (ots) - Kürzlich wurde die internationale Nielsen Trust in Global Advertising-Studie veröffentlicht. 30.000 Menschen aus 60 verschiedenen Ländern wurden zu ihrem Vertrauen in diverse Werbeformen befragt. Das Ergebnis: 83 Prozent empfinden persönliche Empfehlungen am vertrauenswürdigsten. Michael Mayer (BNI) sieht die Studie als Bestätigung für sein Netzwerk und meint: „Der Report zeigt, dass ...