Subscribe to VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH

Den Frühling in Bio-Qualität genießen: Zum Launch von VILSA PLUS Bio hochwertige Gartenschaukel und Hängesessel gewinnen

2 Documents

So wird der Frühling noch schöner: VILSA PLUS Bio, die erste Flavoured Water Range in Bio-Qualität mit Kohlensäure und ohne Kalorien genießen und coole Gartenschaukel & Hängesessel gewinnen!

Natürlich fruchtig. Natürlich kalorienfrei. Natürlich lecker. Das neue VILSA PLUS Bio versüßt uns den Frühling – und das ganz ohne Zucker und künstliche Aromen. Die erste Flavoured Water Range in Bio-Qualität mit Kohlensäure und ohne Kalorien (0-1kcal/100ml) gibt es in den drei aufregend fruchtigen Sorten:

• Schwarze Johannisbeere Bio
  • Orange Bio
  • Apfel-Ingwer Bio

Zur Einführung des Neuprodukts verlost VILSA PLUS Bio je 5 hochwertige Gartenschaukeln und Hängesessel. So lässt sich nicht nur die warme Jahreszeit, sondern auch das kalorienfreie Flavoured Water noch besser genießen. Das Motto des Frühlings: Alltag vergessen, Seele baumeln lassen – den Moment mit VILSA PLUS Bio bewusst erleben!

Wir freuen uns über eine Vorstellung des Produkts in Ihrem Heft. Sehr gern stelle ich Ihnen auch exklusive Gartensofas zum Verlosen bereit.

Melden Sie sich bei Fragen jederzeit gern bei mir.

Das gesamte Bildmaterial finden Sie übrigens auch im VILSA Downloadbereich unter: https://vilsa.de/downloadportal/

Regina Jesse

tel +49 40 80 8114 278