Stories about Psychologie

Filter
  • 25.04.2024 – 14:44

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Mit Nacktbildern erpresst

    Kaiserslautern (ots) - Weil er mit seinen eigenen Nacktbildern erpresst wird, hat sich ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwoch Hilfe suchend bei der Polizei gemeldet. Wie der 28-Jährige anzeigte, war er über eine Plattform in den Sozialen Medien von einer unbekannten Frau angeschrieben worden. Nach anfänglichem Smalltalk habe man den Chat auf einen Handy-Messengerdienst verlegt. Dort wurden dann Nacktbilder ...

  • 25.04.2024 – 14:34

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240425-2-pdnms Kriminalitätsstatistik der Polizeidirektion Neumünster

    Neumünster / Rendsburg / Eckernförde (ots) - Veröffentlichung der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2023 für die Stadt Neumünster und den Kreis Rendsburg-Eckernförde - Kriminalitätsentwicklung folgt dem Landestrend und ist steigend. Die Gesamtzahlen in allen nachfolgenden Darstellungen sind um ausländerrechtliche Verstöße bereinigt. Ausländerrechtliche ...

  • 25.04.2024 – 14:14

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Gast wird ausfällig

    Jena (ots) - Ein 38-Jähriger wollte eine Lokalität in der Jenergasse nicht verlassen, was am Donnerstagfrüh, gegen 3 Uhr, die Polizei auf den Plan rief. Nach anfänglicher Weigerung die fällige Rechnung zu bezahlen, tat der Mann dies widerwillig doch. Jedoch der Aufforderung zum Gehen kam er nicht nach. Die eingesetzten Beamten wollten bei der Durchsetzung des Hausrechtes unterstützen, was nicht auf Nächstenliebe stieß. Im Gegenteil, der 38-Jährige attackierte die ...

  • 25.04.2024 – 12:50

    Polizei Düren

    POL-DN: Randalierer nach Bedrohung in Gewahrsam

    Jülich (ots) - Gestern (24.04.2024) gegen 17:30 Uhr bedrohte und beleidigte ein Betrunkener Fahrgäste in einem Linienbus. Die hinzugerufene Polizei nahm den Mann in Gewahrsam. Um 17:22 Uhr teilte ein Anrufer der Leistelle der Polizei mit, dass sich in einem Linienbus von Jülich Innenstadt in Richtung Stetternich ein randalierender Mann befinden würde, der auch Fahrgäste mit einem Messer bedrohen würde. Als die ...

  • 25.04.2024 – 11:53

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Ex-Freundin belästigt - 23-Jähriger tritt mehrfach Bundespolizisten

    Bochum - Münster (ots) - Am gestrigen Mittwochabend (24. April) wurden Bundespolizisten im Bochumer Hauptbahnhof auf eine sexuelle Belästigung aufmerksam. Der Aggressor griff wenig später die Beamten an. Gegen 23:50 Uhr wurden Bundespolizisten über die Videoüberwachungsanlage des Hauptbahnhofs Bochum auf eine Situation aufmerksam. Im Hauptbahnhof trafen die ...