Police-Stories from Essen

Filter
  • 30.04.2024 – 06:20

    Polizei Mönchengladbach

    POL-MG: Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt

    Windberg (ots) - Am Montag, 29.04.2024, gegen 23.15 Uhr, verunfallte ein 29 Jahre alter Motorradfahrer aus Duisburg auf der Viersener Straße. Er befuhr diese aus Richtung Wasserturm kommend in Richtung Schürenweg. Im Verlauf fuhr er aus ungeklärtem Grund über eine Mittelinsel. Hierbei kam er zu Fall, rutschte samt Motorrad ca. 15 Meter über die Straße und stieß dann mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw ...

  • 29.04.2024 – 13:22

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Nachmeldung zu "Angebranntes Essen sorgt für Einsatz"

    Schmalkalden (ots) - Einer der Polizisten, welcher die bewusstlose 55-Jährige aus der Wohnung rettete, erlitt ebenfalls eine Rauchgasvergiftung und musste im Klinikum behandelt werden. Er verletzte sich leicht, konnte das Krankenhaus jedoch wenig später wieder verlassen. Weiterhin befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht nur drei, sondern vier Personen in der ...

  • 29.04.2024 – 13:13

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bahnmitarbeiter geschlagen - Mann will Bundespolizeiwache nicht verlassen

    Essen (ots) - Gestern Morgen (28. April) waren Bundespolizisten aufgrund eines Angriffs auf einen Zugführer im Essener Hauptbahnhof im Einsatz. Der Verdächtige musste wenig später aus den Diensträumen geführt werden, da er nicht freiwillig ging. Gegen 08:10 Uhr wurde die Bundespolizei im Hauptbahnhof Essen über eine körperliche Auseinandersetzung am Bahnsteig zu ...