All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Braunschweig

Polizei Braunschweig

POL-BS: Sachbeschädigung - Zeugenaufruf

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Wiesental

26.03.24 - 30.03.24

Schranken womöglich mutwillig verbogen

In der Zeit vom 26. - 30. März wurden jeweils die Schranken an den Zufahrten der Straße Wiesental an der Celler Heerstraße und Veltenhof beschädigt.

Die Straße Wiesental ist wegen Hochwassers gesperrt, was jeweils durch eine Schranke an beiden Zufahrten dargestellt wird.

Die Schranken wurden vermutlich vorsätzlich verbogen, wodurch man mit einem Auto daran vorbeigelangen kann.

Durch die Polizei wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Diesbezüglich werden Zeugen gesucht, die im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Nord unter der Telefonnummer 0531/476-3315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original content of: Polizei Braunschweig, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Braunschweig
More press releases: Polizei Braunschweig
  • 05.04.2024 – 10:20

    POL-BS: Fahrzeug beschädigt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Ilmenaustraße 25.03.24 - 28.03.24 Unbekannte verursachen hohen Sachschaden Am 28. März hat ein 72-Jähriger Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug erstattet. Drei Tage zuvor, am 25. April, habe er seinen schwarzen Mercedes SUV vor seiner Wohnanschrift, einem Mehrfamilienhaus in der Ilmenaustraße, unversehrt geparkt. Nun habe er sein Fahrzeug wieder nutzen wollen und habe diverse Beschädigungen festgestellt. Der Mercedes ist ...

  • 05.04.2024 – 07:31

    POL-BS: 38-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Steinstraße 04./05.04.2024, 19.15 - 03.00 Uhr Gestern Abend kam es in einem Wohnhaus in der Steinstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein 38-Jähriger äußerte gegenüber Bekannten suizidale Absichten. Aufgrund eines zeitnah zurückliegenden Einsatzes mit demselben Mann, konnte eine potentielle Gefährdung eingesetzter Polizei- und Rettungskräfte nicht ausgeschlossen werden. ...